Hallo ihr Lieben ..Ich habe ein grosses Problem mit meiner Callya Karte ...Ich lade jeden Monat mein Handy mit 15 Euro auf und habe einen Tarif der mir 2,50 für eine woche abzieht und mein Guthaben hat normalerweise den ganzen Monat gereicht ..Seit z...
Hallo, eigentlich will ich etwas sehr einfaches: Callya Smartphone Spezial, mit neuer SimCard, Rufnummerportierung einer bereits gekündigten Prepaid-Karte und das ganze ohne den lästigen Identifierungsprozess, da ich seit Jahren Vodafone-DSL Kunde bi...
Ich nutze seit heute CallYa und es wird mir bei meiner App nur die Minuten/ SMS angezeigt
Hi, I will traveling to Germany, Austria and Switzerland, and I plan to get Vodafone prepaid SIM card at Munich airport. I would like to know whether the Vodafone prepaid SIM card can also be used in Austria and Switzerland for phone calls and 4G dat...
Guten Tag. Ich habe am Freitag 2 Prepaid-SIM-Karten bestellt. 3 Tage später (am Montag) kam dann komischerweise nur eine von den beiden an.Beide Karten wurden um dieselbe Uhrzeit bestellt und eine Versandbestätigung kam am nächsten Tag (Samstag) eben...
Hallo Community, ich hoffe ein Servicemitarbeiter wird gleich aufmerksam. Ich möchte zu Callya Talk wechseln und meine Rufnummer mitnehmen. Die Rufnummer ist schon beim bisherigen Anbieter freigegeben und wartet darauf, abgerufen zu werden. Das...
Hallo Warum lässt mich die Vodafone-App nicht mein kostenloses 100 MB-Geschenk aktivieren? Ich habe das "clyja" jetzt seit über zwei Monaten und nicht einmal hat es mir erlaubt. Wenn ich es versuche, heißt es: "Ihre aktuelle Dateneingabe konnte nicht...
Hallo, ich werde bald in die Niederlande auswandern und würde am liebsten CallYa Flex mit meiner Nummer behalten. Wie hoch sind die Zusatzkosten, wenn man den Tarif dauerhaft im EU-Ausland nutzt, also die Fair-Use-Policy beim Roaming überschreitet?
Hallo ,Ich würde gerne von call ya zum vertrag wechseln in den vodafone IN tarif. Irgendwie krieg ich das nicht auf die reihe. Ich habe mich mit Rufnummer und Kundenkennwort( was ich geändert hatte weil es mir nicht einfiel)angemeldet aber irgendwie ...
Sehr geehrte Damen und Herren,Ich habe ein Prepaidhandy,schon seit Jahren und benötige zum ersten mal die Superpin,da ich mich zum ersten mal 3mal vertippt habe.Auf dem Handy sind wichtige Daten die ich dringend benötige.Wie komme ich an meiner Super...