Archiv_CallYa
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Übernahme Vertrag CallYa

Hallo, ich habe bereits den zweiten Anlauf unternommen den CallYa Mobil Vertrag meiner Frau zu übernehmen. Dazu habe ich den Vordruck "251 Vodafone InfoDok" ausgefüllt und eine Ausweiskopie von mir beigelegt. Nach zwei Wochen kam die Antwort, dass au...

Mobile Daten trotz 4G/LTE sehr langsam

Trotz 4G/LTE und guter Netzabdeckung (z.B. Stuttgart Innenstadt) ist die mobile Datenverbindung meines CallYa LTE max Tarifs grottig langsam, in etwa auf GSM, max. HSPA Niveau. Der Kundenberater an der Hotline hatte außer dem Rat, die SIM in ein ande...

Seppel72 von Daten-Fan
  • 1722 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Callya Freikarte wird nicht freigeschaltet. Leider kein kompetenter Mitarbeiter ans Telefon zu krieg

Ich verzweifle hier noch. Geschätzt 10 Anrufe bei der Hotline und zwei Post-Ident-Verfahren und immer noch keine Freischaltung. Aber hauptsache Mails verschicken mit "Es kann losgehen, laden Sie auf"! Den Tipp an die mailadresse ansprechpartner.cally...

McLindt von Daten-Fan
  • 252 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

CallYa statt 1,5 GB nur 200 MB Datenvol.

Hallo, ich bin Neukunde bei CallYa. Laut Tarif "CallYa Smartphone Special" sollte ich 1,5 GB Datenvolumen haben. Mir werden in der app aber nur 200 MB angezeigt. In der Browserversion sogar nur 0 MB Datenvol.-Guthaben.Guthaben (€) ist ausreichend vor...

Skyarna von Daten-Fan
  • 477 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

CallYa Mobiles Internet funktioniert nicht im Ausland

Hallo, mein Problem ist ziemlich genau eingegrenzt. Bei meinem neuen CallYa-Tarif funktioniert Internet im Inland, aber nicht im Ausland. Dort geht nur Telefonieren und SMS. Dass die Einstellungen im iPhone korrekt sind, wird alleine dadurch deutlich...

Pinguin777 von App-Professor
  • 262 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Callya SIM Karte entsperren aus dem Ausland

Hallo, meine Callya Karte wurde wegen Nichtbenutzung gesperrt. Das ist mir schon mal passiert, da gab es wenigstens noch ein Kontaktformular, über das ich mich melden konnte. Sämtliche Hotlinenummern sind mit einer ausländischen Nummer nicht erreichb...

Bankdaten bei Prepaid Simkarten

Hallo, meine Sim-Karte war vor 4 Jahren ein Vertrags-Sim - nun ein Prepaid-Sim. Als ich noch einen Vertrag hatte, besaß ich logischerweise auch einen "MeinVodafone-Account" mit den Bankdaten.Ich habe heute versehentlich über die "CallYa" App mein Gut...

DerBoy von Smart-Analyzer
  • 413 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Keine Optionen wurden gebucht!

Hallo zusammen. Ich habe kürzlich von Congstar zu Vodafone CallYa gewechselt. Zum 01.08 um genau zu sein.Nun funktioniert aber nichts so richtig.Die SIM ist aktiviert und funktioniert auch, auch die 25€ Wechselbonus wurden übertragen. Trotzdem habe i...

Kein Internet nach Vertragsübernahme

Hallo alle zusammen, ich habe in der Nacht von letzten Freitag auf Samstag eine CallYa-Karte übernommen und war dann am Samstagnachmittag in einem Vodafonshop um die Karte aktivieren zu lassen. Laut dem Mitarbeiter vor Ort hat das auch geklappt, jedo...

Hequ von Daten-Fan
  • 481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes