1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Freikarte wird nicht freigeschaltet. Leider kein kompetenter Mitarbeiter ans Telefon zu krieg
McLindt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich verzweifle hier noch. Geschätzt 10 Anrufe bei der Hotline und zwei Post-Ident-Verfahren und immer noch keine Freischaltung. Aber hauptsache Mails verschicken mit "Es kann losgehen, laden Sie auf"!

Den Tipp an die mailadresse ansprechpartner.callya@vodafone.com die mir dann ganz schnell meine Karte freischalten können fand ich zunächst prima, die Mail kommt aber mit dem Hinweis zurück, dass das Postfach voll ist und nicht zugestellt werden kann. 

Das ist meine 7. Callya-Karte (habe 5 Kinder) und ich hatte noch nicht ein einziges Mal solche Probleme. Ich hatte allerdings auch noch nie bei Vodafone so viele inkompetente Mitarbeiter der Hotline am Höhrer.

Beispiel gefällig?: "Ich rufe an, weil meine Karte immer noch nicht freigeschaltet ist."

Antwort: "Geht es um die Nummer von der Sie anrufen?"

Alter Schwede, das haut einen echt vom Hocker. 

Findet sich vielleicht hier jemand, der sich der Sache annehmen kann?

Danke,

Michael

3 Antworten 3
Woiti
Moderator:in

Hallo @McLindt

gern nehme ich mir Deinem Sachverhalt an. Sorry, dass Dir an der Hotline nicht geholfen wurde Smiley (traurig)

Bitte sende mir einmal die Rufnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden").

Ich melde mich bei Dir, sobald ich eine Info habe.

Viele Grüße

Woiti Smiley (fröhlich)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Woiti,

sorry, das hat sich jetzt überschnitten. Mittlerweile hat der Support das Problem gelöst. Vielen Dank für Dein Angebot.

Gruß, Michael

doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!