Hallo, ich möchte mir 2 bestehenden Verträgen, die noch bis November bzw. Dezember bei Klarmobil laufen ( sind gekündigt) zu Callya wechseln. Rufnummern sollen mitgenommen werden.Könnte ich das jetzt schon machen ( im Moment übernimmt Vodafone einen ...
Hallo, ich habe kürzlich meine Telefonnummer portieren lassen und möchte nun mein Restguthaben von Vodafone auszahlen lassen. Die Kontodaten sind im Nutzerbereich hinterlegt, so dass dem nichts entgegen stehen sollte. Die offizielle Kontakt-Telefonnu...
I have a CallYa package that costs around 9-10€ and every month I recgarge my credit by 15€ so that CallYa can be renewed. But somehow after few days the credit remaining is only 2€ and I don't understand where the money is going. I'm not making any ...
Hallo, mein Vetrag läuft zum 10.08.2018 aus und wurde auch von mir gekündigt, am Telefon habe ich einer Dame vom Kundenservice mitgeteilt, dass ich den Wechsel zu CallYa wünsche, um auch meine Mobilfunknummer zu behalten. Die Dame wollte es so vermer...
Hallo,bin seit einigen Tagen auf Mallorca und bekomme keine Verbindung zu Mobilfunknetzen. Nur Notrufe möglich. Eine Begrüßungs-SMS habe ich nicht erhalten.Anscheinend bin ich nicht der Erste bzw. Einzige mit diesem Problem. Im örtliche Vodafone-Shop...
Habe die neue prepared Karte aufgeladen und die elf gb nicht bekommen Edit: Verschoben
Hallo liebe Community,Ich habe mir heute dass Vodafone CallYa Smartphone Special für 9,99 € pro Monat bestellt, jedoch habe ich keinen blassen Schimmer, wie der Betrag bezahlt wird, da ich ja keine Rechnugsadresse eingegeben habe. Weiß jemand von euc...
Was kann / muss ich tun, damit ich für meinen CallYa Vetrag jeweils eine Rechnung über Aufbuchungen bzw. genutztes Guthaben bekomme? Edit: Bitte aussagekräftigen Betreff verwenden. "Rechnung" war ähnlich informativ wie "Huhu!". Betreff entspre...
HalloHab mir eine neue CallYa simkarte bestellt, und wollte sie registrieren, geht leider nicht. Dabei kommt der Fehler, dass es eine ungültige Rufnummer ist. Kann mir jemand helfen?
Hallo.Beim meiner Callyakarte hab ich den Smartphone Special gekündigt und sobald der neue (Talk &SMS) aktiv war, die kleinste Datenoption (300 MB) gebucht. Dummerweise habe ich seit der Tarifumstellung kein LTE mehr. Wenn ich Glück habe hab ich noch...