Forumbeiträge

Gigakombi plötzlich gekündigt.

Hallo community,Habe seit 3 Monaten ein Red M Vertrag für 14,99 Euro/MonatHeute bekam ich folgende SMS:-----Lieber Vodafone Kunde, ab sofort nutzen Sie nicht mehr die Vorteile Ihres GigaKombi-Pakets. Entweder ist einer Ihrer Vertragsteile nicht mehr ...

Lovelady23 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

SIM Karte CallYa Talk&SMS funktioniert nicht

Ich habe heute meine SIM Karte für den Prepaid Tarig CallYa Talk&SMS erhalten.SIM karte ganz normal ins Smartphone eingelegt, soweit so gut. Allerdings ist meine neue Nummer nicht erreichbar und ich kann auch kein Guthaben aufladen, weil die Nummer a...

Beat2910 von Smart-Analyzer
  • 731 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Prepaid Guthaben - 29 Cent fehlen

Ich habe einen Prepaid Vertrag mit 9,99,-. Ich habe 15,- aufgeladen. Nun sind aber in meinem Guthaben nur noch 4,72,-. Eigentlich müssten da jetzt 5,01,- drauf sein. Wer kann mir helfen und mir mitteilen, wo die 29  cent hingekommen sind?   Edit: Bet...

Aufladebestätigung CallYa

Hallo,ich benötige eine Aufladebestätigung/Rechnung für meine CallYa Karte.

SB86 von Smart-Analyzer
  • 370 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Datenroaming im EU-Grenzgebiet kontrollieren

Ich habe einen CallYa-Tarif und möchte gerne Datenroaming am Handy eingeschaltet lassen, um in der EU (aber außerhalb Deutschland) surfen zu können. Soweit, so gut. Nun werde ich aber eine zeitlang im EU-Grenzbereich sein und möchte verhindern, dass ...

T-S von Daten-Fan
  • 591 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Vertrag zu CallYa

Nabend zusammen,folgender Sachverhalt:Mein Vertrag läuft über meine Mutter, nun hat sie aber anscheinend meine Simkarte gesperrt, mir wird dauerhaft „Kein Netz“ angezeigt. Nun will ich zu CallYa wechseln, aber auch meine Telefonnummer mitnehmen. Um „...

MarcZas von Daten-Fan
  • 796 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Portierung wird "angeblich" abgeleht

Hallo, ich bin neu hier und versuche es nun über das Forum hier.Ich bin momentan (noch) Kunde bei LIDL Connect und möchte zu Vodafone wechseln und mir eine CallYa Karte bestellen incl. Rufnummermitnahme.Kündigung ist bei LIDL Connect eingegangen und ...

NikoB1 von Daten-Fan
  • 1026 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Handy IMEI sperren wegen Diebstahls

Hallo,mir wurde vor ein paar mein Iphone in Spanien gestohlen (drecks dreiste Taschendiebe).Ich konnte online die SIM Karte sperren und das Gerät über „FindMyIphone“ sperren. Der Diebstahl wurde auch der Polizei gemeldet die die IMEI Nr des Gerätes h...

brainticket von Netzwerkforscher
  • 9848 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

11 GB nicht bekommen

Hallo habe ein Problem und könnte sich ein Vodafone Mitarbeiter sich melden?Mfg Drachrnmurat