abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gigakombi plötzlich gekündigt.
Lovelady23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo community,

Habe seit 3 Monaten ein Red M Vertrag für 14,99 Euro/Monat
Heute bekam ich folgende SMS:

-----
Lieber Vodafone Kunde, ab sofort nutzen Sie nicht mehr die Vorteile Ihres GigaKombi-Pakets. Entweder ist einer Ihrer Vertragsteile nicht mehr berechtigt oder weggefallen. Bei Fragen: 08001721212 oder www.vodafone.de/hilfe/gigakombi Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
-----

Ein kurzes Gespräch mit dem Kundenservice hat ergeben, das schon wieder die Inkompetenz siegt, denn die Aussage war, dass ich gigakombi berechtigt bin.

Wunderbar das wusste ich bereits da ich 3 Monate das schon hatte!

Kurz darauf kam dann folgende SMS :

-----
Lieber Vodafone-Kunde, Ihr Gratis-Zeitraum für die zusätzlichen 10 Frei-GB ist jetzt zu Ende. Sie nutzen ab sofort wieder das normale Datenvolumen Ihres Red-Tarifs. Alle Infos zu Ihrem Tarif finden Sie in der MeinVodafone-App. Freundliche Grüße, Ihr Vodafone-Team
-----

Was zum Geier... Warum wird meine gigakombi einfach mal ebend nebenbei gelöscht? Warum bekommt es keiner auf die reihe nach 3 Telefonaten sie wieder zu aktivieren?
Bin ich hier im falschen Film?

DSL Vertrag von Vodafone wurde vor 5 Monaten abgeschlossen.


Hab die Nase langsam voll mit Vodafone. Will meine gigakombi wieder und vorallem die alten Konditionen und keine neuen!
2 Antworten 2
Der Ritter
Giga-Genie
Giga-Genie

@Lovelady23@  schrieb:
Warum wird meine gigakombi einfach mal ebend nebenbei gelöscht? Warum bekommt es keiner auf die reihe nach 3 Telefonaten sie wieder zu aktivieren?

Eine Löschung passiert nicht "mal ebend" so, sondern meistens, weil die Voraussetzungen für den Rabatt nicht (mehr) gegeben sind.  Es könnte also (statt mit sinnbefreiter Polemik à la


@Lovelady23@  schrieb:
Ein kurzes Gespräch mit dem Kundenservice hat ergeben, das schon wieder die Inkompetenz siegt (...)

herumzuwerfen) zielführender sein, nach den möglichen Ursachen für diese automatische Löschung zu suchen.  Das wäre doch mal Ihrerseits echt kompetent.  Und zur Unterstützung der Suche empfehle ich diese Seite.

 

 


Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"


Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.

Lovelady23
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Danke für eine schnelle Rückmeldung aber in diesem Fall wurde die Löschung doch "mal ebend" gemacht!

Wie ich schon oben geschrieben habe, ist die Voraussetzung nach wie vor gegeben laut Service Mitarbeiter.
Warum diese einfach "mal ebend" gekündigt/gelöscht wurde kann sich keiner der drei "kompetenten" Mitarbeiter erklären und ist auch mit keinen vermerk sichtbar.

Wenn die gigakombi nicht mehr nach 3 Monaten funktionieren sollte, hätte man dies bei Vertragsabschluss festhalten sollen, denn sonst ist dies xxx da ich so den handyvertrag nie abgeschlossen hätte.

Und nochmal es hat sich nichts geändert an den Vertragsunterlagen bzw. den Anschlüssen oder auch der kontoverbindung.