Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2018 12:12
Ich habe heute meine SIM Karte für den Prepaid Tarig CallYa Talk&SMS erhalten.
SIM karte ganz normal ins Smartphone eingelegt, soweit so gut. Allerdings ist meine neue Nummer nicht erreichbar und ich kann auch kein Guthaben aufladen, weil die Nummer anscheinend nicht vergeben ist.
Auch die Anmeldung in VodafoneApp klappt nicht, weil der SMS Code nicht ankommt.
Ich denke mal, die SIM Karte ist nicht aktiviert?
Was kann ich tun? Danke für die Hilfe.
LG
am 04.08.2018 12:32
am 04.08.2018 12:45
Ja vor einer Woche in einer Postfiliale.
Jetzt kommt auch noch die Meldung in MeinVodafone, dass die SIM Karte gesperrt ist.
Gibt es Nummer, an die ich mich wenden kann?
am 04.08.2018 12:58
am 06.08.2018 14:39
Hallo@Beat2910,
so wie Du es beschreibst, denke ich, dass die Legitimierung noch nicht komplett durchgelaufen ist. Am Besten, Du wendest Dich an die Mitarbeiter vom CallYa Team unter 0172 2290229. Sie schauen sich Deine Nummer an und können Dir weiter helfen.
Eine schöne Woche Dir
bommel1959
am 06.08.2018 14:41
Hallo@Beat2910,
wende Dich einfach an unser CallYa Team unter 0172 2290229. Die Mitarbeiter helfen Dir weiter.
Viele Grüße
bommel1959