Keine SIM Karten Zustellung
rix01
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe am 5.Juli ein Schreiben erhalten, das meine Rufnummer am 27.07.2018 auf Vodafone umgestellt wird und ich rechtzeitig vor Vertragsbeginn die neue SimKarte erhalte.

Am 23.7. habe ich das erste Mal den Kundenservice angerufen und mitgeteilt, das ich noch keine Sim Karte erhalten habe, mir wurde zugesicherte ich erhalte diese spätestens am 25.7. . Keine Zustellung erfolgte.

Am 26.7. habe ich erneut telefonisch den Kundenservicet kontaktiert, da mein Vertrag am 27.7. beginnen sollte und ich am 29.7. in den Urlaub fliegen sollte. Wieder wurde mir eine Zustellung garantiert noch VOR meinem Urlaub, also am 28.7. sollte die SIM Karte da sein. Keine Zustellung erfolgt. Ich war auch in einem Vodafone Shop, da konnte man mir nicht weiterhelfen da ich den Vertrag online abgeschlossen habe.

Seit gestern bin ich aus dem Urlaub zurück, keine SIM Karte bislang in der Post ?!!!!

Warum wird meine SIMKarte nicht zugestellt ? Jede Bestellung, jede Post kommt hier an, der Briefkasten ist frei zugänglich, ich kann seit dem 27.7. !!!!! mein Handy nicht nutzen.

Ich muss sagen ich bin nicht nur verärgert, ich bin richtig,richtig wütend. Wie kann es sein das so ein Namenhafter Telefonanbieter es nicht schafft mir innerhalb von 5 ! Wochen eine SIM Karte zuzustellen.

1 Antwort 1
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @rix01,

Oh je das hört sich gar nicht gut an 😞

Wir werden bestimmt eine Lösung finden und ich schau mir Dein Kundenkonto an, sende mir dazu eine PN mit Deiner Handynummer  und dem Thema.

Der Kundenbetreuer wird bestimmt mit Dir die Adresse abgeglichen haben und Dein Name steht am Briefkasten oder ggf. ein anderer?

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!