1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fehlerhafte Anzeige des Datenvolumens in der MeinVodafone App
Olsche
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Abend,

Ich habe gestern meine CallYa-Karte aktiviert, nachdem meine Rufnummer portiert wurde. Die SIM habe ich online bestellt mit dem CallYa Smartphone Special Tarif für 9,99€. Heute habe ich 25€ aufgeladen. Jetzt wird mir aber in der MeinVodafone App gar kein Datenvolumen angezeigt. Im Tarif sind doch 1,5 GB inklusiv und 11GB kämen noch als "Geschenk" oben drauf?!

Ich hoffe, jemand kann mir da helfen😊

LG
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Olsche,

rufe bitte hier die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an, die u.U. die SIM-Karte neu initialisieren muss. Dauert in der Regel ein paar Minuten.
Lasse bitte hier auch gleich die Aufbuchung der GigaGoals prüfen. Sofern du berechtigt bist und die Voraussetzungen erfüllt hast, Bucht der Mitarbeiter dir GigaGoals manuell nach.

Danach bitte dein Telefon neu starten. Dann sollte die Anzeige stimmen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Olsche,

rufe bitte hier die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an, die u.U. die SIM-Karte neu initialisieren muss. Dauert in der Regel ein paar Minuten.
Lasse bitte hier auch gleich die Aufbuchung der GigaGoals prüfen. Sofern du berechtigt bist und die Voraussetzungen erfüllt hast, Bucht der Mitarbeiter dir GigaGoals manuell nach.

Danach bitte dein Telefon neu starten. Dann sollte die Anzeige stimmen. 🙂