1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rufnummermitnahme bei Aktivierung durch bestehen Vertrag
Muc85IN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Halllo,

ich habe bei Vodafone seit mehr als 6 Monaten den Kabel-DSL-Vetrag. Super Option/Idee, Danke!

Nun habe ich Freikarte (Prepaid) mit Aktivierung durch bestehen Vertrag durchgefürt/bestellt.

Am Ende von Bestellprozess konnte ich keine Rufnummermitnahmen beantragen. Die Bestellung ist ohne Angaben von Daten zur Rufnummer (Diese sind nicht bei dem Prozess auf Ihre Webseite vorgesehen. Stand 16.08.2018) rausgegen. Beim Auswahl von Aktivierung durch bestehen Vertrag werden keine Felder mit Rufnummermitnahme dargestellt.

Der Vorgang wurde mit Screnshots protokuliert.

Was muss von mir gemacht werden, um die Rufnummer und den Bonus 25€ bei Ihnen nachträglich durchzuführen/bekommen?

6* Bei Online-Bestellung auf vodafone.de und erfolgreicher Mitnahme Deiner Rufnummer zu CallYa erhältst Du in den Tarifen CallYa Smartphone Special, CallYa Smartphone Allnet Flat, CallYa Smartphone International, CallYa Talk&SMS und CallYa Flex eine Gutschrift in Höhe von 25€ als Guthaben auf Deine CallYa Karte.

5 Antworten 5
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @ivan1985,

bei einer Rufnummernmitnahme ist der Legitimierungsprozess über den Festnetzanschluss momentan ausgesetzt.

Daher hast Du das Feld für die Rufnummernmitnahme nicht gehabt.

Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist nicht möglich bei Prepaid/ CallYa. 😞

Einfach auf der Freikarten Seite eine neue Bestellung mit Rufnummernmitnahme auslösen und den Haken bei Festnetzanschluss nicht setzen, im oberen Bereich.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Muc85IN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,

Schade,
Können Sie bitte meine Bestellung von gerstern stornieren?
Conzi01

Hallo @Muc85IN,

eine Stornierung ist leider nicht möglich Smiley (traurig) 

Wenn Du magst, kannst Du aber die neue SIM-Karte verschenken. Falls Du das machen möchtest, dann lasse die Kundendaten über das Formular 251 https://www.vodafone.de/infofaxe/251.pdf kostenfrei ändern. Wenn Du das nicht möchtest, dann entsorge einfach die SIM-Karte Smiley (fröhlich)

Liebe Grüße

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Muc85IN
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo,
Irgendwie ist bei Ihnen vieles möglich.
Ich möchte, die Karte ohne meine Rufnummer nicht haben.

Ich möchte nicht, dass meine Pesonenbzogene Daten für diesen Pepaid Tarif gelöscht werden.

Bitte senden Sie dazu eine schriftliche Bestätigung zu.

Bei Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Vielen Dank!
NeNa

Hallo @Muc85IN,

wir können die Daten selbstverständlich löschen. Teile uns bitte die Rufnummer der CallYa-Freikarte per PN mit, sobald Du diese mitgeteilt bekommen hast.

Vielen DankSmiley (fröhlich)

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!