Datenverbauch nicht sichtbar
RomyH
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Morgen,

ich habe seit gestern Callya Smartphone Special. Habe mir dann ebenfalls die Vodafone App runtergeladen. Die Bestätigung für die zusätzlichen 100 MB habe ich auch erhalten und Mobile Daten funktionieren wunderbar. Leider wird mit mein Datenverbauch weder in der App, noch auf der Internetseite angezeigt. Ich kann nur zwischen der Anzeige für die Flat ins Vodafone Netz oder Verbrauch der 200 SMS/min auf der Startseite wechseln. Es sollte ja mit dem aktuellen Tarif auch einmalig 11GB extra geben.

Woran kann das liegen?

Bitte um Hilfe.

Danke
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RomyH,

hast du eine Freikarte über die Webseite von Vodafone bestellt gehabt?

Rufe am besten die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Es scheint, als ob diese neu initialisiert werden müsse.
Dauert in der Regel wenige Minuten.

Bitte den Mitarbeiter weiterhin um Prüfung der Zubuchung der 11 GB. Der Mitarbeiter kann schnell eruieren, ob du für die Freischaltung und Erhalt der 11GB berechtigt bist.

Dein Telefon musst du nach der Prozedur einmal neu starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @RomyH,

hast du eine Freikarte über die Webseite von Vodafone bestellt gehabt?

Rufe am besten die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Es scheint, als ob diese neu initialisiert werden müsse.
Dauert in der Regel wenige Minuten.

Bitte den Mitarbeiter weiterhin um Prüfung der Zubuchung der 11 GB. Der Mitarbeiter kann schnell eruieren, ob du für die Freischaltung und Erhalt der 11GB berechtigt bist.

Dein Telefon musst du nach der Prozedur einmal neu starten.
RomyH
Daten-Fan
Daten-Fan
Hi,

genau hatte die Freikarte über die Website bestellt. Habe angerufen und jetzt ist alles zu sehen. Für die 11GB musste ich nochmal anrufen, dass hatte nach dem erneuten Einschalten meines Handys nicht geklappt, aber ich denke, dass sollte dann im Laufe der nächsten Zeit auch passen.

Danke
Hi @RomyH,

schön zu lesen. Wenn alles geklärt ist, dann setze den Thread auf gelöst. Dann kann danach hier abgeschlossen werden. 🙂
Thread gelöst -> Schloss dran