Frage
Antwort
Lösung
am 26.08.2018 19:41
Hallo, ich schlage hier gleich mit zwei Problemen bei der CallYa Flex App auf.
Ich verwende Samsung Galaxy A8 mit Android 8 und die aktuelle Flex App.
Hierzu habe ich seit 23.07.2018 bereits mehrmals telefonischen Kontakt zum Callya Team (0172 2290229). Beim Letzten Kontakt am 27.07. wurde mir mitgeteilt: Entwickler arbeiten an dem Problem und ich würde informiert, wenn’s funktioniert. Ist bisher nicht geschehen. Das Problem besteht immer noch.
Hinweis: Im internet Portal "Mein Vodaphone" habe ich o. gen. Probleme nicht.
Anmerkung: Ist schon unverschämt, dass Anrufe beim CallYa Team kostenpflichtig sind. Zumal man nach mehreren Anrufen keine Lösung erhält.
Hat jemand eine Lösung zu den o. gen. Problemen? Oder ist noch jemand betroffen, um auszuschließen dass es eventuell an meinem Gerät liegt?
Gruß und vorab danke für eine Lösung.
Ray
am 27.08.2018 15:09
Hallo @Ray6, ich sehe mir gern an was da los ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Dein Kundenkennwort per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Aktuell besteht eine Einschränkung mit Aufladung über PayPal. Der Flex Tarif hat die Besonderheit, dass für Anfragen extra ein Flex App Chat eingerichtet ist
. Benutze diesen gern für Anfragen, damit Deine Einheiten bei Nachfragen auf der CallYa Hotline nicht abgezogen werden. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW