CallYa Flex
HellHanson
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich bin von o2 zu CallYa SmartPhone Special und dann zu Flex gewechselt. Um die Rufnummer jetzt meinem VF Konto mit dem GigaCube hinzuzufügen, will er ein Benutzernamen und die Flex App will ein Kundenkennwort damit ich die Benutzerdaten einsehen kann. Nichts funktioniert. Mein StandardKW auch nicht.

Es gibt keine Möglichkeit das KW zurückzusetzen oder KW anzufordern und der Online Chat geht auch nicht.

Dreh mich im Kreis.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank, stelle mich sonst eigentlich nicht so blöd an. Müsst ihr jetzt einfach glauben 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Woiti
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @HellHanson

Du kannst zwar die Rufnummer dem VF Konto hinzufügen, aber nichts einsehen. Der CallYa Flex kann nur mit der App gesteuert werden.

Das Kennwort hast Du per Mail bekommen. Wenn Du es nicht mehr hast, schicke mir bitte Deine Rufnummer und MailAdresse per PN. Ich gucke mal, ob ich es Dir per Mail schicken kann.

Um die Flex App zu nutzen, wähle Dich bitte zu erste mit den MobileDaten ein und nicht über Wlan.

Wenn noch Fragen sind, dann melde Dich bitte.

Viele Grüße

Woiti

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wenn ich so antworte ist das dann Privat? Finde das hier etwas verwirrend.

Die Flex App funktioniert. Ich wollte nur die Benutzerdaten einsehen und dazu wird ein Kennwort benötigt.

Bitte antworte kurz ob das jetzt privat ist, dann schicke ich Nummer und Mail.

Sorry für die Umstände

Hi @HellHanson,

das ist nicht privat, da jeder deine Antwort sehen kann.

Nutze diesen Link hier https://forum.vodafone.de/t5/notes/privatenotespage/tab/compose/note-to-user-id/4035176 , dann kommst du direkt in den privaten Bereich, um @Woiti eine private Nachricht (PN) zukommen zu lassen. 😉

Vielen Dank, stelle mich sonst eigentlich nicht so blöd an. Müsst ihr jetzt einfach glauben 🙂

Kein Problem. Lieber einmal zu viel gefragt, als nachher alles veröffentlicht, was nicht für diese bestimmt ist. 🙂