1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Nach Tarifumstellung keine MeinVodafoneApp mehr benutzbar
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Am Sonntag wurde mein Callya-Smartphone Special Tarif auf Callya-Allnet-Flat Tarif umgestellt. Wenn ich jetzt die MeinVodafone App auf dem iPhone starten will, beendet sich die App automatisch, sobald der Startbildschirm geladen wurde und die Rufnummer oben anzeigt.

Probiert habe ich auch folgendes - ALLES ohne Erfolg:

1. iPhone neu gestartet

2. App deinstalliert und neu installiert.

3. Daten der App gelöscht.

4. App deinstalliert, iPhone neu gestartet, App installiert.

Hat jemand einen hilfreichen Tipp?

Danke im Voraus und viele Grüße

tgr13

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @tgr13,

es gibt aktuell wohl Probleme mit der Nutzung der MeinVodafone App in Verbinung mit dem iPhone. Dieses Verhalten (plötzliches Schließen der App) wurde von mehreren anderen Usern ebenfalls bereits gemeldet.

Allerdings gibt es anscheinend noch keine Lösung. Ich gehe hier stark von aus, dass für das iOS ein Update der MeinVodafone App erfolgen müsste. Näheres kann aber hier nur ein Moderator oder ein Mitglied des Entwicklungsteam der App sagen. 🙂
Dave
Moderator:in
Moderator:in

Hallo tgr13,

ich muss das leider bestätigen was @Mav1976 schreibt: den Fehler melden hier bereits einige User. Wir haben dazu bereits Tickets an die Entwickler weitergeleitet, die den Sachverhalt nun untersuchen. Um etwas Geduld werden wir Dich leider noch bitten müssen.

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tgr13
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Aktuell gibt es im AppStore ein Update auf Version 8.1.1 mit der die App wieder funktioniert.