Frage
Antwort
Lösung
am 25.08.2018 18:56
Keine Ahnung was gerade los ist, ich kann weder Guthaben über die App aufladen, noch die Gigagarantie buchen. Der Support geht nicht ans Telefon. Was ist denn bei Vodafon Los? Bis jetzt war ich bei Vodafone Kunde, da man die GigaGarantie bekommen hat. Anders rentieren sich die Enormen Preise der Flats eben nicht. Wen ich jetzt auf den GigaGarantie Button drücke werde ich einfach nur auf die Startseite der App umgeleitet. Kann mir irgend jemand sagen was da nicht stimmt? Wäre wirklich dankbar ^^
am 26.08.2018 09:58
am 27.08.2018 13:36
Hallo @ORikx,
die GigaGarantie ist ja dafür gedacht um uns Netzverbesserungen an Deinem Standort mitzuteilen und nicht, das dadurch regelmäßig das Datenvolumen aufgebessert wird 😉
Bekommst Du eine Fehlermeldung in der App, wenn Du Dein Guthaben auf buchen willst?
Sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 27.08.2018 15:31
Danke @Grautvornix, jetzt habe ich GigaGarantie und GigaKombi völlig durcheinander gebracht. ![]()
Aber die Probleme mit der App, dass diese sich ständig schließt beim iOS ist seit letzter Woche vermehrt aufgetreten.
am 28.08.2018 10:10
Hey @Mav1976,
stimmt, die meinVodafone-App lief nicht rund. Die App muss auf 8.1.1. geupdatet werden. Dann sollte es wieder funktionieren ![]()
Vielen Grüße
Conzi01