GigaGarantie/App Funktion
ORikx
Daten-Fan
Daten-Fan

Keine Ahnung was gerade los ist, ich kann weder Guthaben über die App aufladen, noch die Gigagarantie buchen. Der Support geht nicht ans Telefon. Was ist denn bei Vodafon Los? Bis jetzt war ich bei Vodafone Kunde, da man die GigaGarantie bekommen hat. Anders rentieren sich die Enormen Preise der Flats eben nicht. Wen ich jetzt auf den GigaGarantie Button drücke werde ich einfach nur auf die Startseite der App umgeleitet. Kann mir irgend jemand sagen was da nicht stimmt? Wäre wirklich dankbar ^^

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @ORikx,

in letzter Zeit sind vermehrt Probleme u.a. auch mit der App aufgetreten.
Wenn du aufladen möchtest, empfehle ich dir alternativ über das Onlinebanking (sofern du dies nutzt) Guthaben aufzuladen. Das klappt problemlos.

Das Problem mit der GigaGarantie kann ein Moderator vielleicht für dich schnell und unkompliziert nach Prüfung lösen bzw einrichten.
Grautvornix
Moderator:in

Hallo @ORikx,

die GigaGarantie ist ja dafür gedacht um uns Netzverbesserungen an Deinem Standort mitzuteilen und nicht, das dadurch regelmäßig das Datenvolumen aufgebessert wird 😉

Bekommst Du eine Fehlermeldung in der App, wenn Du Dein Guthaben auf buchen willst?

Sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Thema zu.

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke @Grautvornix, jetzt habe ich GigaGarantie und GigaKombi völlig durcheinander gebracht. Lachender Smiley

Aber die Probleme mit der App, dass diese sich ständig schließt beim iOS ist seit letzter Woche vermehrt aufgetreten.

Conzi01

Hey @Mav1976,

stimmt, die meinVodafone-App lief nicht rund. Die App muss auf 8.1.1. geupdatet werden. Dann sollte es wieder funktionieren

Vielen Grüße
Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund