abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Smartphone Special ohne Daten
Jubenk
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen!

Ich habe heute meine SIM-Karte mit erfolgreich portierter Rufnummer eingelegt. Ich bin telefonisch auch erreichbar, allerdings habe ich trotz aktivem Tarif keine Daten. Sowohl in der App als auch online bei MeinVodafone werden keine Daten angezeigt (0MB von 0MB). Ich habe extra nochmal 15 Euro aufgeladen, aber auch das hat nicht geholfen. Was ist hier los?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @Jubenk,

rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Diese muss u.U. neu initialisiert werden.
Das dauert in der Regel wenige Minuten. Danach bitte das Telefon wieder neu starten. Dann sollten die Anzeigen sowohl in der App wie auch im Portal wieder stimmen. 🙂

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Nach Neuaktivierung kann es schon mal bis zu 24h dauern bis alles zu 100% funktioniert. Ich würde also noch bis morgen warten. Dann kannst du immer noch die "Kavallerie" alarmieren. Smiley (überglücklich)

Hi @Jubenk,

rufe bitte die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 an und bitte um Prüfung der SIM-Karte. Diese muss u.U. neu initialisiert werden.
Das dauert in der Regel wenige Minuten. Danach bitte das Telefon wieder neu starten. Dann sollten die Anzeigen sowohl in der App wie auch im Portal wieder stimmen. 🙂
goale
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich wurde gebeten, mein Problem hier zu posten.

 

Hallo,

Ich hatte bis Samstag eine Postpaid Vertrag, welcher am Sonntag in Callya Talk und SMS und gleich danach in den Smartphone Special umgewandelt wurde.

Seit der Umstellung habe ich kein LTE mehr. Kann es sein, dass dies bei der Umstellung verloren ging? Was kann ich machen?

In der Mein Vodafone App sehe ich nur die Frei Minuten, nicht aber das Inklusiv-Volumen. Online im Mein Vodafone Bereich wird es auch nicht angezeigt. Dort steht 0 MB von 0 MB.

Liegt auch hier ein Fehler vor?

 

Ich würde mich freuen, wenn sich das jemand mal anschauen könnte.

Vielen Dank

Viele Grüße

Mav1976
SuperUser
SuperUser
@goale, was du machen kannst, habe ich oben geschrieben. Das gleiche gilt für dich ebenso. 😉