Frage
Antwort
Lösung
am
30.08.2018
13:43
- zuletzt bearbeitet am
30.08.2018
18:55
von
Jojo111
Hallo, ich hatte letzte Woche eine Callya Karte bestellt die laut Mail spätestens am Mittwoch hätte eintreffen sollte. Leider kam die Karte nicht. Habe heute deswegen bei Vodafone angerufen. Bei dem Gespräch wurde mir ein Mobilfunkvertrag zu meinem bestehenden Festnetzvertrag angeboten und das die Karte per Express morgen geliefert würde. Da ich ab 2.9. für längere Zeit in Reha bin, war die schnelle Lieferung für mich sehr wichtig. Also habe ich den Vertrag abgeschlossen mit der Zusage, morgen meine Karte zu erhalten. Soeben kam eine eMail, wo mir mitgeteilt wurde, das die Karte erst ab 3.9 kommt. Das ist in meinem Fall zu spät und auch nicht wie vereinbart. Soll ich jetzt am besten den ganzen Vertrag widerrufen? Telefonisch bekomme ich keine Unterstützung. Es kann angeblich niemand meinen Vertrag finden bie mehreren Anrufen bei der Hotline oder es wird sofort bei Sprachcomputer der Anruf beendet wegen fehlender Telefonnummer.
Edit: Verschoben nach CallYa
am 30.08.2018 14:12
Hallo @jorare
gern helfe ich Dir ![]()
Kannst Du mir bitte mal die Rufnummer, oder Auftragsnummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") schicken?
Sobald ich die Daten habe, prüfe ich Dein Anliegen.
Viele Grüße
Woiti