Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 13:07
am 03.09.2018 15:07
am 03.09.2018 16:15
03.09.2018 16:50 - bearbeitet 03.09.2018 16:53
Dann wundert es mich, dass du dir Kundenbetreuung unter +49 172 229. 0 229 nicht erreichen kannst.
Du hast geschrieben über "Mein Vodafone". Was meinst du damit genau? Die MeinVodafone App oder das MeinVodafone Portal?
Nachtrag: Ich habe gerade die Kundenbetreuung angerufen und bin ohne Probleme durchgekommen.
Du kekann übrigens über den kostenlosen Tarifmanager 22044 ebenfalls die Option kündigen.
am 03.09.2018 17:23
Hallo @D8,
konntest Du die 700MB Option in der Zwischenzeit kündigen oder ist das noch ungeklärt bei Dir?
Wenn ja, sende mir Deine Handynummer und den Sachverhalt per PN zu.
Viele Grüße
Grautvornix
am 03.09.2018 17:27