Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 22:27
Hallo,
versuche nun seit einigen Tagen zu erforschen, wo man über die Aufladungen eine ordentliche Rechnung erhält, aber leider Fehlanzeige. Wie kann man eine solche erhalten?
Und dann habe ich noch ein Problem mit der Komfortaufladung: Ich erhalte zwar stets beim Aktivieren in der App die Bestätigung, dass diese nun aktiv sei, rufe ich den Punkt erneu auf, erscheint dort stets "nicht aktiviert". Was läuft da falsch?
Viele Grüße
Michael
am 04.09.2018 07:37
am 04.09.2018 11:40
Hallo @m8ichael,
Du bist neu in unserer Community!? Herzlich Willkommen für Dich
Du kannst das Einrichten von Aufladerechnungen telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 beantragen
Wegen der Komfortaufladung schickst Du mir einmal bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen, ob die dafür vorgesehene Dienste korrekt eingerichtet sind.
Lieber Gruß
Conzi01