1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Rechnungen und automatisches Aufladen vom Konto?
m8ichael
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

versuche nun seit einigen Tagen zu erforschen, wo man über die Aufladungen eine ordentliche Rechnung erhält, aber leider Fehlanzeige. Wie kann man eine solche erhalten?

Und dann habe ich noch ein Problem mit der Komfortaufladung: Ich erhalte zwar stets beim Aktivieren in der App die Bestätigung, dass diese nun aktiv sei, rufe ich den Punkt erneu auf, erscheint dort stets "nicht aktiviert". Was läuft da falsch?

Viele Grüße

Michael

2 Antworten 2
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hallo @m8ichael,

ich weiß nicht wo du seit Tagen gesucht hast, aber anscheinend nicht hier im Forum. Die Forensuche hätte dir definitiv Ergebnisse ausgespuckt.

Die Lösung, rufe die Kundenbetreuung an und bitte um Hinterlegung in deinem Konto, dass du eine monatliche Aufladebestätigung haben möchtest.
Conzi01
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @m8ichael,

Du bist neu in unserer Community!? Herzlich Willkommen für Dich Smiley (fröhlich)

Du kannst das Einrichten von Aufladerechnungen telefonisch beim CallYa-Team unter der 01722290229 beantragen

Wegen der Komfortaufladung schickst Du mir einmal bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen, ob die dafür vorgesehene Dienste korrekt eingerichtet sind.

Lieber Gruß

Conzi01

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund