Frage
Antwort
Lösung
am 03.09.2018 13:21
Hallo,
ich habe meine CallYa Rufnummer von Vodafone wegportieren lassen und jetzt wollte ich mir mein Guthaben auszahlen lassen.
Nach mehrmaligen Negativen Erfahrungen mit dem Callya Team aufgrund von "Sprachbarrieren" habe ich mich nun entschlossen es mal so zu versuchen, da ich leider sonst nichts gefunden habe.
Vielen Dank im Voraus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 04.09.2018 14:34
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 03.09.2018 15:48
@Komger@ schrieb:
(...) da ich leider sonst nichts gefunden habe.
Das wirft die interessante Frage auf, wo und wie gesucht wurde. Denn hier im Forum gibt es Dutzende von Threads zu dem Thema (Suchbegriff "Guthaben auszahlen") und auch im CallYa-Hilfe-Bereich findet sich spontan dieser Beitrag.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!" ![]()
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 04.09.2018 12:43
Danke für den Hinweis, leider komme ich über deinen Link nur zu einer allgemeinen Seite das ich mich an den Support wenden soll.
Da ich keine callya Karte mehr habe kann ich das Callya Team und auch die sonstige Support Hotline nicht erreichen, da kommt immer die Nachricht: "Diese Nummer ist aus ihrem Netz nicht erreichbar".
Eine sonstige Hotline habe ich nicht gefunden und bisher habe ich dort wie schon oben geschrieben nie wirklich hilfe bekommen...
In anderen Beiträgen war immer die Rede vom Support über die Hotline oder eine PM an einen hier im Forum, da diese Beiträge meist 1 Jahr oder älter waren, dachte ich hat sich vielleicht inzwischen was geändert.
am 04.09.2018 14:34
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123