Frage
Antwort
Lösung
am 04.09.2018 19:09
Hallo,
ich habe kein Kundenkennwort für eine CallYa-Nummer erhalten - oder kann es zumindest nicht wieder finden. Wer kann mir ein Kennwort zu einer bestimmten Nummer zuschicken?
Viele Grüße,
Stonie
am 04.09.2018 20:39
am 04.09.2018 20:44
Die Karte ist am 20.8. in einem Shop erworben und dort auch gleich aktiviert worden. Ich habe eine Mail an meine Adresse bekommen, damit meine Mailadresse bestätigt werden kann. Ein Kundenkennwort kam aber nicht an.
am 05.09.2018 11:07
Hallo @Stonie0, wenn Du die Karte im Shop aktiviert hast. Sollte das Kennwort in den Unterlagen hinterlegt sein, welche Dir vom Shop ausgehändigt wurden. Falls kein Kennwort ersichtlich ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine E-Mail Adresse per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") und ich sende Dir ein Formular zu. Oder lade Dir das Formular 265 zur Vergabe eines Kundenkennwortes unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf herunter. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW