1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kundenkennwort erhalten
Stonie0
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe kein Kundenkennwort für eine CallYa-Nummer erhalten - oder kann es zumindest nicht wieder finden. Wer kann mir ein Kennwort zu einer bestimmten Nummer zuschicken?

Viele Grüße,
Stonie

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Stonie0,

wie alt ist die CallYa Karte denn? Wie hast du sie erworben? Wenn als Freikarte erst kürzlich mit oder ohne Rufnummernmitnahme?

Die Karte ist am 20.8. in einem Shop erworben und dort auch gleich aktiviert worden. Ich habe eine Mail an meine Adresse bekommen, damit meine Mailadresse bestätigt werden kann. Ein Kundenkennwort kam aber nicht an.

BiancaW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Stonie0, wenn Du die Karte im Shop aktiviert hast. Sollte das Kennwort in den Unterlagen hinterlegt sein, welche Dir vom Shop ausgehändigt wurden. Falls kein Kennwort ersichtlich ist. Schicke mir bitte Deine Rufnummer und Deine E-Mail Adresse per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden") und ich sende Dir ein Formular zu. Oder lade Dir das Formular 265 zur Vergabe eines Kundenkennwortes unter https://www.vodafone.de/infofaxe/265.pdf herunter. Vielen Dank und viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!