1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Datenvolumen nicht korrekt in der App
chrneuh
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich bin seit 3 Tagen CallYa Benutzer und habe leider ein Problem:

In der MeinVodafone-App wird zwar mein gebuchter Tarif (CallYa Smrtphone Special) korrekt angezeigt, aber in der Verbrauchsübersicht sehe ich statt den 1,5 GB (sind es jetzt sogar 2GB + 100MB wg. App installation?) nur 200MB, die nun auch fast aufgebraucht sind...

Unternommen hatte ich schon: Handy über Nacht ausgeschalten und App de- und neuinstalliert.

Leider kein Erfolg - bitte um Hilfe 😉

Viele Grüße

chrneuh

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @chrneuh,

wie bist du denn CallYa Nutzer geworden? Über Freikarte mit Rufnummernmitnahme oder Wechsel von Laufzeit auf CallYa?

Nichtsdestotrotz wirst du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen müssen. Bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen. Dieser wird voraussichtlich eine Neuinitialisierung der SIM-Karte vornehmen müssen. Dauert wenige Minuten. Danach dein Telefon neu starten. Dann sollte die Anzeige wieder stimmen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @chrneuh,

wie bist du denn CallYa Nutzer geworden? Über Freikarte mit Rufnummernmitnahme oder Wechsel von Laufzeit auf CallYa?

Nichtsdestotrotz wirst du die Kundenbetreuung unter +49 172 229 0 229 anrufen müssen. Bitte den Mitarbeiter deine SIM-Karte zu prüfen. Dieser wird voraussichtlich eine Neuinitialisierung der SIM-Karte vornehmen müssen. Dauert wenige Minuten. Danach dein Telefon neu starten. Dann sollte die Anzeige wieder stimmen.

Hallo Mav1976,

habe mich eben bei der Hotline gemeldet und mir konnte unkompliziert innerhalb von 5 Minuten geholfen werden!

Problem somit gelöst!

Vielen Dank 🙂

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Schön zu lesen. Viel Spaß mit deinen CallYa. 🙂

Schön, dann schließe ich hier ab.