Frage
Antwort
Lösung
am 07.09.2018 15:32
Habe vor über einem Jahr eine CallYa Freikarte für meine Tochter als Schulanfängerin für dringende Anrufe bestellt und erhalten. Die Schule hat dann damals jedoch für alle Schülerinnen/Schüler eine andere Lösung bereitgestellt, sodass ich die CallYa-Karte nie habe aktivieren lassen.
Jetzt habe ich sie mal wieder herausgekramt und festgestellt, dass sich die Karte immer noch in das Vodafone-Netz einbucht. Telefonate sind natürlich wegen der nicht erfolgten Registrierung nicht möglich.
Vieleicht könnte eine Moderatorin/ein Moderator sich einmal der Sache annehmen und die Abschaltung veranlassen (lassen),damit ich die Karte getrost endgültig vernichten kann.
07.09.2018 16:08 - bearbeitet 07.09.2018 16:09
@Gelöschter User@ schrieb:Vieleicht könnte eine Moderatorin/ein Moderator sich einmal der Sache annehmen und die Abschaltung veranlassen (lassen),damit ich die Karte getrost endgültig vernichten kann.
Oder du rufst beim CallYa Team an - 0172 229 0 229. Die können das auch.
am 07.09.2018 16:23
Habe gerade beim CallYa-Team angerufen. Mein "Problem" wurde dort nicht verstanden (Mitarbeiterin mit ausländischen Akzent; vielleicht bin ich aber auch der erste mit so einem Anliegen).
Ich warte jetzt einfach auf eine Moderatorin/einen Moderator.
am 07.09.2018 21:05
Hallo @Gelöschter User,
ich schau mir gern das Kundenkonto an.
Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Sachverhalt zu. 🙂
Viele Grüße
Grautvornix