1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abschaltung einer nicht registrierten Callya-Karte
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe vor über einem Jahr eine CallYa Freikarte für meine Tochter als Schulanfängerin für dringende Anrufe bestellt und erhalten. Die Schule hat dann damals jedoch für alle Schülerinnen/Schüler eine andere Lösung bereitgestellt, sodass ich die CallYa-Karte nie habe aktivieren lassen.

Jetzt habe ich sie mal wieder herausgekramt und festgestellt, dass sich die Karte immer noch in das Vodafone-Netz einbucht. Telefonate sind natürlich wegen der nicht erfolgten Registrierung nicht möglich.

Vieleicht könnte eine Moderatorin/ein Moderator sich einmal der Sache annehmen und die Abschaltung veranlassen (lassen),damit ich die Karte getrost endgültig vernichten kann.

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Gelöschter User@  schrieb:

Vieleicht könnte eine Moderatorin/ein Moderator sich einmal der Sache annehmen und die Abschaltung veranlassen (lassen),damit ich die Karte getrost endgültig vernichten kann.

Oder du rufst beim CallYa Team an - 0172 229 0 229. Die können das auch.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Habe gerade beim CallYa-Team angerufen. Mein "Problem" wurde dort nicht verstanden (Mitarbeiterin mit ausländischen Akzent; vielleicht bin ich aber auch der erste mit so einem Anliegen).

Ich warte jetzt einfach auf eine Moderatorin/einen Moderator.

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Gelöschter User,

ich schau mir gern das Kundenkonto an.

Bitte sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Sachverhalt zu. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!