Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 10:11
Hallo,
bei mir wurde letzten Monat nach diversen Anrufen zur Hotline (ca. 8 Stk.) endlich die Giga Kombi gebucht. Ich habe in meinem Mein Vodafone Account den CallYa Smartphone Special Tarif und einen Internet & Phone 32 von ehemals Kabel Deutschland.
Heute ist die Option abgelaufen und hat sich, entgegengesetzt der Aussagen von der Hotline, nicht automatisch verlängert.
Ich kann es auch nicht manuell über die App buchen, es wird leider nicht angezeigt unter Angebote.
Kann sich das mal bitte jemand angucken und so einrichten, dass es sich automatisch monatlich verlängert?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 17:21
Hallo @TobiVf,
falls Du Dich noch nicht mit dem CallYa-Team in Verbindung gesetzt hast, so wie @SmokerJackBBQ vorgeschlagen hat, schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen rein und kümmern uns darum
Lieber Gruß
Conzi01
am 05.09.2018 13:39
Hey @TobiVf,
das hat so seine Richtigkeit, weil es bei Dir schon eingerichtet ist. Deshalb bekommst Du das in der App nicht angezeigt.
Zur Verlängerung, entweder Du wartest bis sich ein MOD Deiner Anfrage annimmt oder Du telefonierst wieder mit dem CallYa Team. 🙂
Gruß
am 05.09.2018 17:21
Hallo @TobiVf,
falls Du Dich noch nicht mit dem CallYa-Team in Verbindung gesetzt hast, so wie @SmokerJackBBQ vorgeschlagen hat, schicke mir bitte die betreffende Mobilfunknummer per PN. Wir schauen rein und kümmern uns darum
Lieber Gruß
Conzi01
am 08.09.2018 12:12
Heute morgen bekam ich eine SMS, die 500 MB stehen jetzt wieder als kostenlos Option zur Verfügung.
Vielen Dank an Conzi01 und NeNa, Thread darf als erledigt geschlossen werden.