Frage
Antwort
Lösung
am 05.09.2018 00:22
Hallo
Habe gestern meine portierung vollzogen ,klappt alles soweit..
Nur kann ich meinen vertrag nicht hinzufügen..
rufnummer und die ersten 4 stellen meines Puks funktionieren nicht,,,. Cache geleert,anderen browser versucht hat
leider nicht geholfen
Please Help
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 05.09.2018 12:09
Hallo @Topper2, ich habe Dir das Kundenwort an Deine E-Mail Adresse geschickt, welche Du bei der Bestellung der SIM Karte angegeben hattest. Wenn Du es nochmal versuchst die Nummer hinzuzufügen. Gebe bitte die Rufnummer ein um die es geht und das Kundenkennwort. Viele Grüße BiancaW
am 05.09.2018 12:09
Hallo @Topper2, ich habe Dir das Kundenwort an Deine E-Mail Adresse geschickt, welche Du bei der Bestellung der SIM Karte angegeben hattest. Wenn Du es nochmal versuchst die Nummer hinzuzufügen. Gebe bitte die Rufnummer ein um die es geht und das Kundenkennwort. Viele Grüße BiancaW
am 06.09.2018 08:38
Hallo
war noch für 24 std. gespeert...
Aber was soll ich sagen.... es hat dann auf Anhieb geklappt..
Danke an BiancaW
am 07.09.2018 15:30