Frage
Antwort
Lösung
am 22.07.2025 17:35
Hallo zusammen,
ich bin seit mehreren Jahren Vodafone-Kabel-Bestandskunde und habe aktuell einen GigaKombi-Tarif mit einem Mobilfunkvertrag, den ich zum 21.08. gekündigt habe.
Ich habe bereits einen neuen Mobilfunkvertrag über einen Drittanbieter (Sparhandy) abgeschlossen – natürlich wieder im Vodafone-Netz und mit 24 Monaten Laufzeit.
Jetzt meine Frage:
Kann ich den GigaKombi-Rabatt (5 € für Small Tarif), der aktuell noch auf meinen bestehenden Vertrag gebucht ist, nach dem 21.08. auf meinen neuen Vodafone-Mobilfunkvertrag übertragen? Oder gibt es sogar die Möglichkeit, den Rabatt schon vorher vom alten Vertrag zu lösen und dann mit Erhalt der neuen SIM-Karte auf den neuen Vertrag zu buchen?
Würde mich freuen, wenn das klappt – denn an meinem Kabelvertrag ändert sich nichts, der bleibt wie bisher bestehen.
Vielen Dank vorab und viele Grüße
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 22.07.2025 19:31
Du kannst jederzeit über einen der Kontaktkanäle eine bestehende Gigakombiverknüpfung löschen lassen und eine Neuverknüpfung mit einem berechtigten anderen Vodafone Mobilvertrag beauftragen.
Ich würde mich dazu über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 22.07.2025 17:57
Wie heißt denn der neue Tarif?
am 22.07.2025 19:31
Du kannst jederzeit über einen der Kontaktkanäle eine bestehende Gigakombiverknüpfung löschen lassen und eine Neuverknüpfung mit einem berechtigten anderen Vodafone Mobilvertrag beauftragen.
Ich würde mich dazu über einen der hier verlinkten Kontaktkanäle wie z.B. WhatsApp oder SMS etc. schriftlich direkt an Vodafone wenden.
Sollte der zunächst vorgeschaltete Bot "Tobi" über Direktnachricht nicht direkt nach Nachfrage an einen Kundenbetreuer weiterleiten, bleib hartnäckig und frage ggf. mehrfach nach und lehne Rückrufe ab. Früher oder später klappt es mit der Weiterleitung an einen Kundenbetreuer und du kannst dein Anliegen zeitnah direkt schriftlich klären.
am 22.07.2025 21:20
Ist der Small lite special Tarif
am 22.07.2025 21:20
Okay super, das klingt ja sehr einfach. Danke dir.