1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

keine neue SIM-karte erhalten, aber schon aktivieren
Anna333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe noch keine neue SIM-Karte erhalten, aber ich kann meine alte SIM-Karte nicht verwenden. Da ich das Internet nicht nutzen kann, verwende ich jetzt den Hotspot von Vodafone. Was soll ich machen? Ich kann nicht anrufen, deshalb kann ich nicht die Hotline fragen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anna333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen im Internet bestellt. Aber ich habe es nicht erhalten, weil meine Adresse unbekannt war. Und gestern habe ich dich gebeten, es noch einmal zu senden. Und heute kann ich die alte SIM-Karte nicht benutzen. Müssen Sie auf eine neue SIM-Karte warten?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Anna333,

wann hast du denn die SIM-Karte bestellt? Wie hast du sie bestellt? Sind die Adressdaten vorher nochmals abgeglichen worden?

Du kannst die Kundenbetreuung von jedem Telefon aus anrufen, auch von einem Festnetztelefon. Anderenfalls bitte einen Bekannten, Freund oder Verwandten, dass dieser dir dessen Telefon für einen Anruf leiht.

Anna333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am Donnerstag vor zwei Wochen im Internet bestellt. Aber ich habe es nicht erhalten, weil meine Adresse unbekannt war. Und gestern habe ich dich gebeten, es noch einmal zu senden. Und heute kann ich die alte SIM-Karte nicht benutzen. Müssen Sie auf eine neue SIM-Karte warten?
Anna333
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Es tut mir leid, ich habe einen Fehler gemacht. Muss ich auf neue SIM-Karte warten?

Hey @Anna333,

dann wird durch den Kartentausch Deine alte Sim-Karte abgeschalten worden sein.

Sozusagen auf die neue Sim-Karte warten und diese funktioniert dann auch gleich.

Gruß

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Anna333,

ist Deine Anfrage geklärt oder kann ich für Dich aktiv werden und mir das im Kundenkonto ansehen?

Wenn ja, dann sende mir Deine Handynummer per PN mit dem Sachverhalt. 🙂

Viele Grüße

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!