CallYa Freikarte Versand
Exact
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich habe eine CallYa Freikarte bestellt und am 4. September eine Versandbestätigung erhalten.

Laut E-Mail hätte ich die Karte spätestens am 6. September bekommen müssen.

Bis heute ist die Karte nicht angekommen.

Über Telefon hab ich keine Auskunft erhalten, weil die Mitarbeiterin nur bedingt der deutsche Sprache mächtig war.

Deswegen versuche ich es hier mal.

 

Mit freundllichen Grüßen

 

Exact

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Exact,

 

den Postweg können wir nicht nachvollziehen, weil die Karte mit normaler Postwurfsendung zu Dir kommt.

 

Ich schaue es mir aber trotzdem mal an, sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse von Dir.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,

 

da kommt immer folgendes:

 

"Leider haben wir kein Ergebnis für Sie. Bitte prüfen Sie Ihre Eingabe wie z.B. die Schreibweise Ihres Namens. 
Wenn alles korrekt war, versuchen Sie es später noch mal."

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Einen Versuch war es wert.

 

Entweder wartest du ab, bis sich ein Moderator hier einschaltet oder du fragst mal beim CallYa Kundenservice nach, was da los ist - 0172 229 0 229

Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Exact,

 

den Postweg können wir nicht nachvollziehen, weil die Karte mit normaler Postwurfsendung zu Dir kommt.

 

Ich schaue es mir aber trotzdem mal an, sende mir eine PN mit der E-Mail Adresse von Dir.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!