Hallo,
Ich hatte bis vor kurzem eine Prepaidkarte bei Edeka mobil, nun hätte ich im Vodafoneshop vor Ort eine Portierung meiner Rufnummer auf eine Vodafoneprepaidkarte beantragt. Ich erhielt auch zügig einen Brief mit einer neuen Simkarte in dem auch stand, dass diese ab dem 10.9 gilt und ich diese dann unter der 1212 aktivieren soll.
Heute früh um halb 5 (vlt. noch früher) hatte die edekaKarte kein Netzt mehr und telefonieren war nicht mehr möglich. Die neue Vodafonekarte wählt dich sofort ins Vodafonenetz ein, wenn ich aber versuche die 1212 oder andere Nummern anzurufen, kommt die Ansage, dass eine Verbindung nicht möglich ist.
Ich kann mich jedoch über WLAN in MeinVodafone einloggen. Dort wollte ich zur Sicherheit das Guthaben aufladen dies war aber nicht möglich, mir wurde angezeigt, dass die betreffende Sinksrte gesperrt sei.
Als ich versuchte mit meinem Diensttelefon bei der Hotline anzurufen, wurde mir per Band nur gesagt, dass die Nummer einem Partnerunternehmen gehöre.
Nun zu meiner Frage: bin ich zu ungeduldig und ist es also normal, dass ich seit mindestens 14h nicht telefonieren kann (Internet geht erst recht nicht) oder habe ich etwas übersehen?
Vielen Dank für eure Antworten!