Verzichtserklärung 233
danny378
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusamnen,

nachdem der Wechsel meiner Nummer innerhalb der Vertragslaufzeit nicht geklappt hat muss ich nun von CallYa meine Nummer umziehen. Das Formulat 233 wurde schon vor 2 bis 3 Wochen an Vodafone gefaxt.

Wie lange dauert dies für gewöhnlich? Da dass Guthaben noch immer drau ist denke ich dass noch nichts geschehen ist.

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo danny378, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hat du denn die Portierung beim neuen Provider bereits in Auftrag gegeben @danny378?

Ja, wurde abgelehnt da bei Vodafone keine Verzichtserklärung vorliegt

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Die Bearbeitung sollte normalerweise nicht solange dauern.
Wie hast du diese an VF übermittelt? Per Fax oder Brief?

Hier sollte evtl ein Mod Mal nach dem Rechten schauen, der Einblick in deine Kundendaten hat.

Per Fax, 

mit positiver Bestätigung!

Lohnt es sich das auch noch per Brief zu versenden?

Mav1976
SuperUser
SuperUser
Wenn, dann eher nochmals per Fax. Dann hast du die Sicherheit, dass es angekommen ist.
Vielleicht klinkt sich kurzfristig ein Mod mit ein. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
danny378
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super, vielen Dank schon mal. Vielleicht kommt ja wirklich ein MOD
Denk dran, das du mindestens den Betrag auf dem Konto haben musst, der die Portierung kostet!
Sonst wird die Verzichtserklärung umkommentiert abgelehnt.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 

NeNa

Hallo @danny378,

Bitte schicke mir die betreffende Rufnummer per PN, dann schaue ich mir das gerne für Dich an.

PN – so geht´s:  links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"

Liebe Grüße

NeNa

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
BiancaW

Hallo danny378, ich sehe es mir gern an. Schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW