1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Info-SMS (Absenderufnummer 121) über Wechsel in neuen Tarif - Habe keinen Tarifwechsel vollzogen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi,

ich habe gerade eine SMS von Vodafone bekommen (Absender 121) mit folgender Info, die mich etwas irritiert:

Wichtig: Du wechselst am 06.10.2018 in Deinen neuen Tarif. Bis dahin nutzt Du die Vorteile Deines jetzigen Tarifs. Freundliche Grüße, Dein Vodafone-Team

Das merkwürdige ist, dass ich keinen Tarifwechsel vollzogen habe? Kann mir einer der Mods eventuell erklären bzw. in meinem Kundenprofil nachschauen, was das zu bedeuten hat? In der App ist auch nichts ungewöhnliches enthalten und mein aktueller Tarif (Smartphone Special) ist weiterhin aktiv?

Haben eventuell andere ähnliche SMS-Nachrichten erhalten?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Ramona
Moderator:in

Hallo,

ja, das war ein Fehler von uns. Bitte entschuldige. Bestimmt ein Zahlendreher in der Rufnummer. Eine nette Kollegin vom CallYa Team hat alles bereits korrigiert.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Konnte zwischenzeitlich die Kundenbetreuung erreichen.

Jemand hatte um 10:14 für meine Rufnummer den Special S eingebucht. Dieser wurde wieder storniert. Dennoch etwas merkwürdig.

Jetzt habe ich hier noch diesen Thread gesehen, da sicher dieser zeitlich genau überschneidet.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wechsel-von-CallYa-Smartphone-Special-in-Smartphone-Special-S/m-...

Besteht hier evlt. ein Zusammenhang oder nur reiner Zufall?

Ramona

Hallo,

ja, das war ein Fehler von uns. Bitte entschuldige. Bestimmt ein Zahlendreher in der Rufnummer. Eine nette Kollegin vom CallYa Team hat alles bereits korrigiert.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Alles klar @Ramona. 🙂