500mb APP Geschenk
Chris12347
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi ich habe die 500mb APP Geschenk aktiviert aber bekomme die 500mb einfach nicht aber es in der letzten Woche öfters probiert funkst einfach nicht.
Was kann ich machen?

Edit: Verschoben aus "Gewinnspiele"

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Welchen Tarif hast du denn gebucht?

Noize92
Daten-Fan
Daten-Fan
Guten Tag liebes Vodafone Team. Auch ich habe vorgestern eine Mitteilung bekommen das ich 500mb datenvolumen über die App geschenkt bekäme. Als ich darauf klickte öffnetet sich die mein Vodafone App welche mich in den Internetbrowser weiter leitete. Dort kam auf ich eine Vodafone Seite welche einfach nur anzeigte: Fehler Seite kann nicht gefunden werden. Finde ih sehr schade das man so ein Angebot bekommt aber dann im Endeffekt enttäuscht wird und sich noch umständlich hier im Forum anmelden muss um iwie mal etwas Hilfe zu bekommen was passiert sein könnte. Denn unter der Service Hotline jemand zu erreichen klappt so gut wie nie... bitte um schnelle Hilfe
Ramona
Moderator:in

Hallo@Chris12347,

500 MB APP-Geschenk sagt mir leider nichts. Du bekommst für die Nutzung 100 MB für 28 Tage. Und das aktiviert sich jeden Monat automatisch.

Vielleicht aktualisierst Du die APP mal. Eine Einschränkung ist nicht bekannt.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Ramona

Hallo @Noize92,

500 MB Geschenk für die APP-Nutzung sagt mir leider nichts.

Vielleicht meinst Du unsere Aufstockung von 500 MB im Smartphone Special von 1,5 MB auf 2 MB ohne zusätzliche Kosten. Diese SMS haben wir zur Information am 04.09. bzw. 05.09.2018 an die Kunden verschickt. Diese Aufstockung erfolgt automatisch, sie muss nicht von Dir veranlasst werden.

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

bommel1959

Vielen Dank erstmal für die schnelle Antwort. Ich denke dann habe ich da etwas falsch verstanden. Allerdings freut mich die Aufstockung sehr da ich diesen Tarif hauptsächlich nutze und immer der Meinung war 1,5Gb sind etwas wenig. Von daher sehr coole Idee von euch und ein sehr freundliches Entgegenkommen zu euren Kunden. Besten Dank für die schnelle Hilfe und einen schönen Tag Ihnen allen! 🙂 

Ramona

Hallo @Noize92,

vielen Dank für die lieben Worte. Über ein solche Mitteilung freuen wir uns immer besonders, wenn unsere Kunden mit uns zufrieden sindSmiley (zwinkernd)

Viel Spaß beim Surfen und ein schönes Wochenende

bommel1959