Frage
Antwort
Lösung
17.09.2018 13:34 - bearbeitet 17.09.2018 13:41
Guten Tag, ich hoffe ihr könnt mir helfen .
Am 13.09. habe ich in Italien für meine Tel.Nr 15€ aufgeladen( per Paypal).
Der Betrag wurde veranlast und auch die Info. per Email bekommen. Nun Heute muss ich sauer merken, dass den Betrag von 15Euro nicht bekommen habe. Ich habe auch keine Bestätigung per SMS bekommen ,dass meine aufladung geklappt hat(so wie immer informiert bin) . Also 15 euro bezahlt aber bis heute nicht bekommen.
Dann rufe ich heute die Service an und eine Frau ,sie sagt mir am Telefon ,dass ich doch den Betrag in Italien als Roaming für Internet benutzt habe(alle 15 Euro)------Italien?---ich meine Italien ist EU.
Da zahle ich nichts für meine Internet welche ich noch übrig habe .Wir haben mit auto über Östereich und dann Italien gefahren .Beide Länder sind in EU-sage ich----nein die Frau hat auchdann gesagt, dass Östtereich nicht in Eu ist ,desswegen habe ich den Betrag schon ,,konsumiert,, als Roaming Internet in Östereich.Wo ist dann meine Bestätigung per Sms dass ich den Betrag von 15 Euro bekommen habe und dass das auch geklappt hat?-frage ich---die Frau sagt sie weiß es nicht,passiert so. Nicht Kompetent .Kein Wissen über EU-Das darf nicht sein.
Liebe Leute das darf nicht sein-bitee!- wie kann so etwas sein?
Ich habe eine Buchungsnummer - die Frau wollte nicht mal wissen meine Buchungsnummer -
Ich bitte euch um Hilfe!
Liebe Grüße
am 17.09.2018 17:46
Hallo @ToryLe,
das ist keine schöne Erfahrung an der Hotline, die Du gemacht hast. 😞
kann es sein, das Ihr durch die Schweiz oder an der Grenze zur Schweiz lang gefahren seit?
Das sich das Handy in das schweizer Netz eingebucht hat und dort eine Internetverbindung zustande gekommen ist? (Daten Roaming)
Ich kann mir das ganze gern ansehen bei Dir im Kundenkonto, sende mir eine PN mit der Handynummer und dem Thema zu.
Viele Grüße
Grautvornix