abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa MeinVodafone registrieren
nipla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo.

Ich habe für meine Mutter eine Callya Karte Bestellt. Die SIM kam auch an. Nun möchte ich die Nummer bei "meinVodafone" registrieren. Das klappt aber nicht. Das Kundenkennwort habe ich mir per Mail zusenden lassen. Es kommt ständig die Meldung "sorry da ist was schief gelaufen, versuche es später nochmal." 

 

Kann da vielleicht jemand helfen oder hat einen Tipp für mich?

DANKE

3 Antworten 3
NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nipla,

 

das kann tatsächlich mehrere Ursachen haben.

 

Es könnte eine kurzzeitige Störung unserer Homepage gegeben haben, als du es probiert hast.

Oder die Karte war einfach noch zu neu, so dass unser System sie (noch) nicht erkannt hat.

Oder Du hast Dich tatsächlich bei der Eingabe des Kennwortes vertippt.

 

Versuch es bitte noch einmal, kleiner Tipp: teste mal ob es funktioniert wenn du alle Buchstaben des Kennwortes klein schreibst

 

Viel Erfolg und liebe Grüße

NeNa

 

 

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
nipla
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

@NeNa

Hallo NeNa. Danke für deine Antwort. 

Ich habe versucht, dass Kennwort einfach mal klein zu schreiben, geht aber nicht. Ob die Nummer (die SIM) zu neu ist, weiß ich natürlich nicht. Die Karte kam Anfang letzter Woche und wird übermorgen (Mittwoch) automatisch aktiviert. Ab Mittwoch soll sie mit der mitgebrachten Rufnummer einsatzbereit sein, so steht es im Anschreiben. 

 

Vertippt habe ich mich. WIRKLICH! 😉

Es sind 7 große Buchstaben. Das habe ich nun mehrfach getestet. 

 

Die Anmeldung ist allerdings dringend notwendig, um u.a. die Aufladung per Komfortaufladung auch zu nutzen. Es muss doch möglich sein die Karte online über MeinVodafone zu "betreuen"... ?!?

Weißt du vielleich tnoch eine andere Möglichkeit? Gerne schicke ich auch sämtliche Daten damit du es dir mal ansehen kannst...

 

DANKE!

Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @nipla,

 

ich schau es mir gern an, bitte sende mir die Handynummer per PN zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!