abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
Chat Jetzt mit TOBi chatten
Störung? Nutz unsere Hilfe bei Störung!
Mehr? Entdecke unsere digitalen Lösungen und nutz sie!
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Callya Übernahme
Silvia255
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

am 03.08.2018 habe ich das InfoDok251 mit den entsprechenden Anlagen an den Kundenservice per Post geschickt. Da ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich gestern bei der Callya Service Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail an Kontakt@Vodafone.com schicken soll um zu prüfen ob der Vorgang in Bearbeitung ist. Auch hier habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ein neues Smartphone zu dem ich eine neue kleinere SIM Karte brauche, die ich aber nicht bestellen kann solange die Übernahme nicht erledigt ist. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?

Vielen Dank schon mal vorab!
6 Antworten 6
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @Silvia255,

warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Einblicke in die internen Daten haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Silvia255,

 

ich schau mir den Status zur Bearbeitung der Kartenübernahme gern an.

 

Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Zwergenkönigin
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo Grautvornix,

Ich hab genau das gleiche Problem.Würdest du meinen Status auch anschauen?

Viele Grüße
Conzi01
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @Zwergenkönigin,

 

für Dich ein herzliches Willkommen in unserer Community Smiley (fröhlich)

 

Wir überprüfen gern den Status. Bitte schicke mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN

 

Lieber Gruß

Conzi01


 



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Hallo, 

 

bei mir klappt die Übernahme ebenfalls nicht.

Ich habe die Nummer gekauft und wollte sie auf mich umschreiben. Deshalb wurden alle erforderlichen Daten und Dokumente an Vodafone gefaxt. Ich warte schon seit einer Zeit auf eine Anwort. Kann einer der Moderatoren für mich den Status überprüfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

Ramona
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @hdn688,

 

um das genauer prüfen zu können, brauch ich Deine Rufnummer. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!