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am 17.08.2018 22:10
am 03.08.2018 habe ich das InfoDok251 mit den entsprechenden Anlagen an den Kundenservice per Post geschickt. Da ich bis heute keine Rückmeldung bekommen habe, habe ich gestern bei der Callya Service Hotline angerufen. Mir wurde gesagt, dass ich eine E-Mail an Kontakt@Vodafone.com schicken soll um zu prüfen ob der Vorgang in Bearbeitung ist. Auch hier habe ich leider noch keine Antwort bekommen.
Ich habe ein neues Smartphone zu dem ich eine neue kleinere SIM Karte brauche, die ich aber nicht bestellen kann solange die Übernahme nicht erledigt ist. Hat jemand eine Idee was ich noch tun könnte?
Vielen Dank schon mal vorab!
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am 18.08.2018 09:51
warte bis sich ein(e) Moderator(in) hier einklinkt, die Einblicke in die internen Daten haben. Kann etwas dauern, da diese nicht 24/7 im Forum unterwegs sind.
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am 19.08.2018 14:40
Hallo @Silvia255,
ich schau mir den Status zur Bearbeitung der Kartenübernahme gern an.
Sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Sachverhalt zu.
Viele Grüße
Grautvornix
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am 28.08.2018 00:36
Ich hab genau das gleiche Problem.Würdest du meinen Status auch anschauen?
Viele Grüße
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am 28.08.2018 12:36
Hallo @Zwergenkönigin,
für Dich ein herzliches Willkommen in unserer Community
Wir überprüfen gern den Status. Bitte schicke mir dafür die betreffende Mobilfunknummer per PN
Lieber Gruß
Conzi01
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am 18.09.2018 13:13
Hallo,
bei mir klappt die Übernahme ebenfalls nicht.
Ich habe die Nummer gekauft und wollte sie auf mich umschreiben. Deshalb wurden alle erforderlichen Daten und Dokumente an Vodafone gefaxt. Ich warte schon seit einer Zeit auf eine Anwort. Kann einer der Moderatoren für mich den Status überprüfen?
Vielen Dank im Voraus.
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am 18.09.2018 17:13
Hallo @hdn688,
um das genauer prüfen zu können, brauch ich Deine Rufnummer. Ich bin sicher, wir finden eine Lösung.
Viele Grüße
bommel1959
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