1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

500 MB Kombibonus wieder nicht bereitgestellt
Skorpio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo, wieder wurde der Kombibonus von 500 MB nicht bereitgestellt. Woran liegt dies? LG
8 Antworten 8
Ramona
Moderator:in

Hallo@Skorpio,

hm, das ist ja komisch. Am Besten Du wendest Dich mit Deiner Rufnummer an das CallYa Team unter 0172 2290229.

Vielleicht muss in Deinem Kundenkonto noch eine Freischaltung oder Einrichtung erfolgen.

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Skorpio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo@Bommel1959, habe am Donnerstag dort angerufen. Wollten mir zuerst RedS anbieten. Dann sagten Sie, sie kümmern sich um mein Anliegen. Heute ist Samstag und immer noch ist nicht's passiert.😬super Service.😎
Ramona

Hallo@Skorpio,

ach mennoSmiley (traurig)Das ist ja nicht schön.

Schick mir am Besten Deine Rufnummer per PN. Ich schau, wir ich Dir helfen kann.

Viele Grüße

bommel1959

Skorpio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo @Ramona, heute würden die 500 MB bereitgestellt. Super. Wenn es durch deine Initiative geschah, vielen Dank.
Ramona

Hallo@skorpio,

Lachender Smiley

Schönes Wochenende Dir

bommel1959

Hallo zusammen,

ich kann in der "Mein Vodafone" App leider nicht sehen, dass die 500 MB gutgeschrieben wurden, in der App steht die Meldung "keine Angaben möglich". Volumen scheine ich jedoch zu haben, zumindest geht whatsapp und co. bin ich hier  richtig und kann mir hier einer Hellfen?

Danke und Gruß

Murat

AnnikaP

Hallo @meliselif,

ich möchte das gerne für Dich prüfen.Smiley (fröhlich)

Sende mir bitte die betreffende Handynummer und Festnetz-Kundennummer per PN (PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Vielen Dank!

Sonnige Grüße,

AnnikaP

Netz-Assistent How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Skorpio
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, z. Zt. funktioniert es wieder. War ein älterer Beitrag (Anfang August). LG Skorpio