am 13.04.2018 12:21
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.04.2018 12:04
Hallo Bieni311,
ich schau mir gerne Deine Rufnummer an, wenn Du sie mir per PN schicken möchtest.
Sonnige Grüße
bommel1959
13.04.2018 17:11 - bearbeitet 13.04.2018 17:11
Hallo @Bieni311
der Bonus GigaKombi wird autom. in Deinem Kundenkonto hinterlegt, dazu brauchst Du in der MeinVodafone App nichts veranlassen.
Wichtig ist die Verknüpfung zwischen Callya & DSL bzw. Kabel.
Die Aktivierung kann bis zu 24 Std. dauern, Dir wird eine Bestätigungs SMS zu gesendet.
Die SMS hast Du bekommen, wie Du geschrieben hast aber die 500MB stehen Dir nicht zur Verfügung?
schönes Wochenende.
Viele Grüße
Grautvornix
am 17.04.2018 07:29
am 19.04.2018 12:04
Hallo Bieni311,
ich schau mir gerne Deine Rufnummer an, wenn Du sie mir per PN schicken möchtest.
Sonnige Grüße
bommel1959
am 11.09.2018 18:15
am 11.09.2018 19:42
Hallo @Bieni311, ich habe die Buchung der GigaKombi an unsere Fachabteilung weitergeleitet. Sobald die Buchung erfolgte, erhälst Du eine SMS als Bestätigung. Viele Grüße BiancaW
am 11.09.2018 20:00
am 12.09.2018 10:10
Hallo Bieni311,
wir haben Dein anliegen zur weiteren Buchung von GigaKombi an die entsprechende Fachabteilung weiter geleitet. Selbstverständlich bekommst Du die 500 MB weiter.
Bitte habe noch etwas Geduld, wir kümmern uns um Dich
Herzliche Grüße
bommel1959
am 18.09.2018 18:03
am 26.09.2018 09:14
Hallo,
ich habe heute meinen Mobilfunkvertrag in einen CallYa Smartphone Tarif umgestellt und würde gern die 500 MB GigaKombi aktivieren, da ich auch einen Internet/Festnetz & TV-Vertrag über Vodafone habe. Allerdings finde ich nirgends eine Option dafür, mir wird nur überall angezeigt, ich solle einen Mobilfunkvertrag als GigaKombi abschließen.
Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus!