1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthaben über App aufgeladen mit bFehlermeldung
lullus44
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe gesten über die Vodafon App mein Guthaben mit Paypal von 15 Euro aufladen wollen. Von Vodafon kam eine SMS mit der Antwort "Aufladung mit Buchung 00000000 ist ein Problem aufgetreten" , aber das Geld ist von meinem Paypal Konto abgezogen wurden. Ich habe über Paypal auch eine Fall geöffnet, aber keine Reaktion von Vodafon.

Frage : Wie kriege ich meine 15 Euro wieder.

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Wenn du bei PayPal einen Fall geöffnet hast, dann überlasse auch PayPal die Klärung. Hier ist etwas Geduld gefragt. Gib Vodafone etwas Zeit für die Bearbeitung.

 

Siehe hierzu:

 

Bei einem Problem mit einem Einkauf haben Sie 20 Tage Zeit, gemeinsam mit dem Verkäufer eine Lösung zu finden. Wenn Sie innerhalb von 20 Tagen keine einvernehmliche Lösung gefunden haben, können Sie einen Antrag auf Käuferschutz stellen. Andernfalls wird der Konflikt nach 20 Tagen automatisch geschlossen.


Wir prüfen dann den Fall und treffen eine Entscheidung.

 

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @lullus44,

 

die Rückbuchung des Betrages erfolgt automatisch. Wenn ein Guthaben nicht zugeordnet werden kann oder es kommt, aus welchen Gründen auch immer, zu Verzögerungen, erfolgt eine Rückbuchung.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!