Wir prüfen dann den Fall und treffen eine Entscheidung.
Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 10:00
Hallo
Ich habe gesten über die Vodafon App mein Guthaben mit Paypal von 15 Euro aufladen wollen. Von Vodafon kam eine SMS mit der Antwort "Aufladung mit Buchung 00000000 ist ein Problem aufgetreten" , aber das Geld ist von meinem Paypal Konto abgezogen wurden. Ich habe über Paypal auch eine Fall geöffnet, aber keine Reaktion von Vodafon.
Frage : Wie kriege ich meine 15 Euro wieder.
26.09.2018 10:39 - bearbeitet 26.09.2018 10:40
Wenn du bei PayPal einen Fall geöffnet hast, dann überlasse auch PayPal die Klärung. Hier ist etwas Geduld gefragt. Gib Vodafone etwas Zeit für die Bearbeitung.
Siehe hierzu:
Wir prüfen dann den Fall und treffen eine Entscheidung.
am 26.09.2018 14:17
Hallo @lullus44,
die Rückbuchung des Betrages erfolgt automatisch. Wenn ein Guthaben nicht zugeordnet werden kann oder es kommt, aus welchen Gründen auch immer, zu Verzögerungen, erfolgt eine Rückbuchung.
Viele Grüße
bommel1959