Frage
Antwort
Lösung
am 27.09.2018 17:22
Hallo zusammen.
Ich habe Anbieterwechsel am 03. September beauftragt. Alte Vertrag war bei Mobilcom Debitel. Am 24. wurde es gekündigt und SIM-Karte deaktiviert. Dazu habe ich Rufnummermitnahme bestellt. Aber weder SIM-Karte noch irgendein Brief von Vodafone habe ich nicht bekommen.
Kann jemand bitte der Stand überpüfen? Ich wäre dafür sehr dankbar.
am 27.09.2018 17:25
Wann wurde die Rufnummernmitnahme bei Vodafone in Auftrag gegeben/angestoßen? Am 03.09. oder am 24.09.? Das geht aus dem Text nicht so ganz hervor.
Ein Klick auf "Danke" tut nicht weh - ich sage schon mal "Dankeschee!"
Achtung, es folgt eine Signatur: Wenn überhaupt, dann jammern wir auf einem extrem hohen Niveau.
am 27.09.2018 17:26
Danke für Rückmeldung.
Am 03. September.
am 27.09.2018 17:43
Moin @Dimitry,
das wird ohne Einblick in Deine Daten schwer zu beantworten sein. Gab es irgendeine SMS auf die zu portierende Nummer?
Friesische Grüße,
Frank
am 27.09.2018 17:49
Hallo, leider habe ich gar nichts bekommen...
am 27.09.2018 18:02
nur zur Sicherheit: sollte die Rufnummermitnahme zu Vodafone auf einen Vertrag oder wie im Board ausgewählt auf eine CallYa-Karte erfolgen? Wenn letzteres, wurde die Mitnahme gleichzeitig im Zuge einer neuen SIM-Karte als CallYa-Freikarte bestellt?
am 27.09.2018 18:18
Ja, die Mitnahme wurde gleichzeitig bestellt. Es geht um CallYa Karte.
am 28.09.2018 11:00
Hallo @Dimitry,
ich schaue gern für Dich nach. Schick mir Deine Rufnummer bitte per PN.
Vielen Grüße
bommel1959