Aufladung CallYa per Kreditkarte
DenKopfSchüttle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

ich habe gerade versucht CallYa Guthaben per Kreditkarte aufzuladen (2x 50 €) und bekam dann eine Fehlerseite: "Internal Server Error"

Ist das ein allgemeines Problem oder geht es nur mir so?

5 Antworten 5
DenKopfSchüttle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

oh und die eMail Adresse kontakt@vodafone.de wird natürlich abgelehnt und man bekommt einen Fehler zurück. Das könnte man vielleicht auch mal sinnvoller gestalten.

Die Mail wird vielleicht abgelehnt, weil die genannte Mailadresse keine offizielle Kontaktadresse ist?

Weiterhin: Internal Server Error bedeutet, dass irgendwas mit der Verarbeitung nicht geklappt hat. Wenn es absolut notwendig ist, könntest du ja auch den Umweg über PayPal versuchen...

DenKopfSchüttle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Naja bevor ich nicht weiß ob der Fehler vor oder nach der Abbuchung stattgefunden hat würde ich jetzt ungern Alternativen ausprobieren.

Nun die Mailadresse steht in der Fehlermeldung. Wenn es keine offizielle Kontaktadresse ist sollte man das vielleicht korrigieren.

Mav1976
SuperUser
SuperUser
PayPal würde ich erst einmal nicht empfehlen, sofern der Sachverhalt mit den automatisierten Abbuchungen ohne Autorisierung nicht aufgeklärt ist.

https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Guthaben-per-Paypal-aufgeladen-keine-Abfrage-des-Paypal/m...

Stattdessen würde ich wenn, den Weg über das Onlinebanking oder die Aufladung über den Bankautomat empfehlen.
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@DenKopfSchüttle,

schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich prüfen, ob die Buchung erfolgreich war, sollte es sich bisher nicht geklärt haben.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!