Frage
Antwort
Lösung
am 26.09.2018 22:58
Hallo Community,
ich habe gerade versucht CallYa Guthaben per Kreditkarte aufzuladen (2x 50 €) und bekam dann eine Fehlerseite: "Internal Server Error"
Ist das ein allgemeines Problem oder geht es nur mir so?
am 26.09.2018 23:01
oh und die eMail Adresse kontakt@vodafone.de wird natürlich abgelehnt und man bekommt einen Fehler zurück. Das könnte man vielleicht auch mal sinnvoller gestalten.
am 26.09.2018 23:28
Die Mail wird vielleicht abgelehnt, weil die genannte Mailadresse keine offizielle Kontaktadresse ist?
Weiterhin: Internal Server Error bedeutet, dass irgendwas mit der Verarbeitung nicht geklappt hat. Wenn es absolut notwendig ist, könntest du ja auch den Umweg über PayPal versuchen...
am 26.09.2018 23:41
Naja bevor ich nicht weiß ob der Fehler vor oder nach der Abbuchung stattgefunden hat würde ich jetzt ungern Alternativen ausprobieren.
Nun die Mailadresse steht in der Fehlermeldung. Wenn es keine offizielle Kontaktadresse ist sollte man das vielleicht korrigieren.
am 27.09.2018 05:25
am 27.09.2018 16:58
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich prüfen, ob die Buchung erfolgreich war, sollte es sich bisher nicht geklärt haben.
Viele Grüße
Doreen-123