1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Störung der CallYa Flex App + 11Gb Datenvolumen
Ered
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo zusammen,

da ich in den kommenden Tagen viel unterwegs sein werde, hatte ich vor, das 11Gb Datenvolumen, das in meiner Callya Flex App angeboten wurde, hierfür zu nutzen.

Dementsprechend habe ich mein Datenvolumen heruntergesetzt, konnte aber wegen der Störung der App unter iOS bislang nichts buchen. In einem der Threads hier im Forum hatte ich den Tipp gesehen, es auf einem Android-Handy zu versuchen, was ich eben getan habe. Leider musste ich feststellen, dass wohl genau im Zeitraum der Störung das Angebot entfernt wurde. Laut ein paar anderen Posts hier im Forum bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das Volumen dann automatisch aktiviert wird.

Besteht die Möglichkeit, die Option noch nachzubuchen bzw. ist die Aktion denn nun wirklich abgelaufen? Wie ich eben am Android-Handy sehen konnte sind meine 400Mb nämlich leider schon fast abgelaufen und ich würde es sehr bevorzugen nicht mehrfach 400Mb für 5€ nachzubuchen, anstatt der mittlerweile aufgestockten 2,25Gb, nur weil die App aktuell wieder etwas Schluckauf hat.

Danke und Gruß

Ered

2 Antworten 2
doreen-123
Moderator:in
Moderator:in

@Ered,

leider wurde die WM Aktion beendet und lässt sich jetzt nicht mehr aktivieren bzw. nach buchen.

Falls Du eine Datenoption buchen möchtest, teile mir gern die betroffene Nummer per PN mit (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.

Viele Grüße

Doreen-123

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo Doreen,

Danke für das Angebot. Da ich jedoch keine +50€ für meine mobilen Daten im Urlaub ausgeben möchte muss ich mir wohl eine andere Alternative suchen.