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Lösung
am 26.09.2018 22:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
28.09.2018 14:31 - bearbeitet 28.09.2018 17:30
Hallo @ALL,
aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone leider zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.
Wir bitten um Geduld.
Solltet ihr Buchungen zu Eurem Tarif vornehmen wollen, wendet euch bitte telefonisch an die Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.
Vielen Dank und liebe Grüße
NeNa
27.09.2018 09:32 - bearbeitet 27.09.2018 09:34
Richtig!
Da hat wohl wieder einmal einer an der "Uhr" gedreht. Hinweis "keine Verbindung". Dabei ist es egal, ob man über WLan oder über das mobile Netz versucht, eine Verbindung herzustellen. Betrifft bei mir iPhone 6 mit iOS 12. Daran kanns nicht liegen, da es interessanterweise unter iOS 12 schon funktioniert hat.
Schade; nach einigen Problemen in diesem Jahr hat die App jetzt über Monate ohne Probleme funktioniert.
Gute Besserung und baldige vor allem.
Gruß ervau
am 27.09.2018 10:27
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Das hilft zwar weder dir noch mir, aber vielleicht gibt es ja jemanden, der einen Ratschlag geben kann. Z.B.: macht es Sinn die App zu löschen und neu zu installieren? Kundendienst? Abwarten und Tee trinken, bzw. sich ärgern? Arbeitet Vodaphne an dem Problem?
Gruß
am 27.09.2018 12:15
Kriegt ihr das noch irgendwannmal hin dass eine blöde App richtig funktioniert?
am 27.09.2018 12:23
Jetzt warte doch mal ab, bis Du weißt, woran es liegt. Evtl. kann die App gar nichts dafür und es hat nur einer beim Putzen am Server den Stecker gezogen.
am 27.09.2018 12:28
Ja, irgendwas ist immer
wieviele Störungen hatte Flex im 2018?
am 27.09.2018 16:52
wurde schon einmal probiert die Flex App neu zu installieren und nutzt Du die App per WLAN oder Mobilfunkverbindung? Zur Zeit gibt es leider einige Einschränkungen bei der Nutzung der Flex-App.
Viele Grüße
Doreen-123
27.09.2018 17:04 - bearbeitet 27.09.2018 17:07
Hallo Doreen,
s'cuse me, wenn ich mich vordränge. Wie Du aus dem zweiten Post ersehen kannst, ist es Wurscht, ob WLan oder mobiles Netz. Auch das Löschen und Neuinstallieren bringt keinen Erfolg.
Einschränkungen ist gut. Darunter verstehe ich, daß etwas nicht richtig läuft. Hier läuft aber mal wieder garnix!
!!!Never change a well running system!!!
Gruß und gute Besserung
ervau
am 27.09.2018 18:30
am 28.09.2018 07:47
Hier dasselbe seit vorgestern.
Iphone unter iOS12.... nichts geht mehr mit der App. Keine Verbindung.
Die App ist echt eine Krankheit. Man kann sich das ja rot im Kalender anstreichen wenn die mal zwei / drei Wochen ohne Probleme funktioniert. Schon frustrierend.
Kann ja nicht sein, dass man ein an sich gutes Produkt nicht vernünftig nutzen kann weil die App es nicht zulässt. Ich muss jetzt tatsächlich über den Browser Guthaben, Datenvolumen, etc. verwalten. Willkommen in 2018!
Bin von 1&1 zu Vodafone gewechselt. Da war es genau umgekehrt. Die App war erste Sahne mit zig Zusatzfeatures und immer erreichbar.... dafür das Netz grottig.
Also liebe Leute.... Wie wäre es mal mit einer vernünftigen App? Andere (wesentlich kleinere) Anbieter kriegen das doch auch hin!!!