abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

CallYa Flex App keine Verbindung
ecomun
Daten-Fan
Daten-Fan
Die CallYa Flex App hat mal wieder keine Verbindung. Das macht das Verwalten des Guthabens und der Tarifoptionen nicht unbedingt leichter. Muss doch irgendwie möglich sein eine zuverlässige Lösung für die Kunden zu finden.
24 Antworten 24

PS:    ihr könntet auch einfach mal auf die unglaublich schlechten Bewertungen der App im App-Store schauen und endlich mal reagieren!   

Zu Mannesmann D2 Zeiten war die Kundenbetreuung noch engagiert auf Fehler oder Probleme einzugehen und die auch zu lösen.

Heute wird man mit deutschsprachigem Support in Kairo verbunden, und wenn man ein Problem hat, wird grundsätzlich erstmal alles falsch verstanden (hauptsache die Minuten laufen €€€).

Dann fängt man erneut an, und dann kommen hochintelligente Fragen wie:

Haben sie die Batterie aufgeladen 

Haben sie Ihr Mobiltelefon überhaupt eingeschaltet 

Haben Sie genügend Guthaben drauf 

Ist die Firmware Ihres Handys aktuell 

Haben Sie Ihren Router überprüft  Nö, ich rufe doch wegen CallYa Flex, also was hat das mit dem Router zutun Frustrierte Smiley

 

Zwischendurch wird erstmal mehrmals beim Vorgesetzten nachgefragt, später zur Sicherheit noch bei dem Aufgesetzten...

 

Ach ja, damit es lustiger wird, wird noch manchmal die Verbindung abgebrochen, und man fängt von neu an...

 

und irgendwann, nach viel Geduld und Kopfschmerzen, (mittlerweile habe ich neue Sprache erlernt), mit dem Gefühl als hätte dir jemand dein Kopf im Schraubstock eingespannt, kommt die Antwort:

 

Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran 

Was läuft hier 

 

Es geht um Mobilfunk Callya Flex App funktiniert nicht. Im Shop sagen sie, das passiere immer mal, Geduld haben. Wenn ich anrufe, dann läuft die Uhr für die Gebühren - Hauptsache das funktioniert! Großer Ärger!

NeNa
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @ALL,

 

aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone leider zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"

 

Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.

 

Wir bitten um Geduld.

 

Solltet ihr Buchungen zu Eurem Tarif vornehmen wollen, wendet euch bitte telefonisch an die Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.

 

 

 

Vielen Dank und liebe Grüße

NeNa

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hoffentlich geht der Sch... mit der Merfachverbuchung von Auslands-SMSs nicht wieder von vorne los. Hatte sich mittlerweile ja tatsächlich gelegt.

Ramona
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Bastian2018,

 

leider funktioniert unsere Flex APP im Moment nicht so, wie sie eigentlich sollte. Unsere Technik hat bereits ein Ticket eröffnet. Ich kann Dich nur um etwas Geduld bitten.

 

Viele Grüße

bommel1959

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
tom_bombadil74
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke. Das ist ja schonmal was. 😬

Stirbt die Hoffnung zuletzt?

...und dann gingen sie alle fröhlich ins Wochenende...

123Meins
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
......und anschließend in den Urlaub