am 26.09.2018 22:15
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.09.2018 08:01
28.09.2018 09:20 - bearbeitet 28.09.2018 09:21
Zu Mannesmann D2 Zeiten war die Kundenbetreuung noch engagiert auf Fehler oder Probleme einzugehen und die auch zu lösen.
Heute wird man mit deutschsprachigem Support in Kairo verbunden, und wenn man ein Problem hat, wird grundsätzlich erstmal alles falsch verstanden (hauptsache die Minuten laufen €€€).
Dann fängt man erneut an, und dann kommen hochintelligente Fragen wie:
Haben sie die Batterie aufgeladen
Haben sie Ihr Mobiltelefon überhaupt eingeschaltet
Haben Sie genügend Guthaben drauf
Ist die Firmware Ihres Handys aktuell
Haben Sie Ihren Router überprüft Nö, ich rufe doch wegen CallYa Flex, also was hat das mit dem Router zutun
Zwischendurch wird erstmal mehrmals beim Vorgesetzten nachgefragt, später zur Sicherheit noch bei dem Aufgesetzten...
Ach ja, damit es lustiger wird, wird noch manchmal die Verbindung abgebrochen, und man fängt von neu an...
und irgendwann, nach viel Geduld und Kopfschmerzen, (mittlerweile habe ich neue Sprache erlernt), mit dem Gefühl als hätte dir jemand dein Kopf im Schraubstock eingespannt, kommt die Antwort:
Das Problem ist bekannt und wir arbeiten mit Hochdruck daran
Was läuft hier
am 28.09.2018 12:02
Es geht um Mobilfunk Callya Flex App funktiniert nicht. Im Shop sagen sie, das passiere immer mal, Geduld haben. Wenn ich anrufe, dann läuft die Uhr für die Gebühren - Hauptsache das funktioniert! Großer Ärger!
28.09.2018 14:31 - bearbeitet 28.09.2018 17:30
Hallo @ALL,
aktuell kommt es bei der Nutzung der Flex-App mit einem Iphone leider zur Fehlermeldung: "Es konnte keine Verbindung hergestellt werden"
Unsere Technik ist informiert und arbeitet an einer Lösung.
Wir bitten um Geduld.
Solltet ihr Buchungen zu Eurem Tarif vornehmen wollen, wendet euch bitte telefonisch an die Kollegen vom CallYa-Team unter 0172 229 0 229.
Vielen Dank und liebe Grüße
NeNa
am 28.09.2018 15:07
Hoffentlich geht der Sch... mit der Merfachverbuchung von Auslands-SMSs nicht wieder von vorne los. Hatte sich mittlerweile ja tatsächlich gelegt.
am 28.09.2018 15:17
Hallo @Bastian2018,
leider funktioniert unsere Flex APP im Moment nicht so, wie sie eigentlich sollte. Unsere Technik hat bereits ein Ticket eröffnet. Ich kann Dich nur um etwas Geduld bitten.
Viele Grüße
bommel1959
am 28.09.2018 17:13
am 28.09.2018 17:15
Stirbt die Hoffnung zuletzt?
am 28.09.2018 17:15
...und dann gingen sie alle fröhlich ins Wochenende...
am 28.09.2018 19:53