1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Guthabenaufladung - auch andere Beträge möglich?
RadioMarco
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Morgen in die Community,

ich bin seit ein paar Monaten CallYa Kunde und habe eine SIM-Karte für mein Diensthandy (arbeite als Journalist und Redakteur beim Rundfunk). 

Meine Frage nun: Kann man auch div. andere Beträge aufbuchen oder müssen es immer 15, 25 oder 50€ sein? Derzeit habe ich ein Guthaben von 19,77€ - dies reicht bei einem monatlichen Preis von 9,99€ allerdings nicht mehr für 2 Monate. Was ist mit den 21 cent Differenz? Kann man die so einfach aufbuchen oder muss ich wirklich jedes mal Vodafone etwas Geld schenken, weil es nur diese merkwürdigen Beträge gibt?

Danke für ein Feedback!

2 Antworten 2
Jojo111
SuperUser
SuperUser

Du schenkst Vodafone ja nicht das Geld, es bleibt ja als Guthaben auf der Karte.

Aber ja, du kannst jeden x-beliebigen Betrag per Überweisung aufladen. Als Verwendungszweck die Rufnummer eintragen. Die Bankverbindung findest du auf den Hilfeseiten hier auf der Homepage.

KerstinV
Moderator:in
Moderator:in

Hi RadioMarco,

hier findest Du die BV für eine Überweisung: https://www.vodafone.de/hilfe/rechnung/bezahlen.html#wie-lautet-die-bankverbindung-von-vodafone  @Jojo111 

Viele Grüße, KerstinV

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.