1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wann kommt meine neue (alte) Callya-Karte an?
pleurat120
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Am Montag, den 24.09. hab ich im CallYA-Team angerufen. Es ging darum, dass ich mein Smartphone verloren habe und die SIM-Karte bereits gesperrt hatte und deshalb eine neue Karte mit derselben Rufnummer bestellen wollte.

Soweit hat auch alles funktioniert, der freundliche Mitarbeiter hat die Karte bestellt und meinte, dass sie in 2-3 Werktagen bei mir eintreffen sollte. Die Karte soll dann auch bereits aktiviert sein und ich müsse nichts Weiteres mehr tun.

Das komische war hierbei jedoch, dass ich schon dort keinerlei Bestätigungsmail bekommen habe. 

Also hab ich nochmals angerufen und dieses Mal hat mir eine Dame in der Hotline versichert, dass alles in Ordnung sei und ich mir keine Sorgen machen sollte.

Am Mittwoch dann sah ich nochmal im MeinVodafone Account nach und konnte beobachten, dass meine gesperrte Karte nun entfernt wurde und durch eine neue (bereits aktivierte) Karte ersetzt wurde.

Nun hab ich jedoch immernoch keinerlei Versand-, Bestätigungsmail oder die Karte selbst erhalten und frage mich deshalb, ob es nicht doch sein kann, dass bei der Bestellung etwas schief gelaufen ist oder ob es derzeit der Fall ist, dass sich der Versand verzögert.

Ich würde meine Rufnummer gerne schnellstmöglich wieder verwenden, da meine ganzen Kontakte diese selbstverständlich auch noch besitzen und bin deshalb etwas in Sorge.

Gruß 

Pleurat

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BiancaW
Moderator:in

Hallo @pleurat120, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi, hast du die Lieferadresse bei der Bestellung der neuen SIM-Karte mit dem Mitarbeiter abgeglichen?

Ja, der Mitarbeiter in der Hotline hat die Adresse bei der Bestellung vorgelesen und diese war soweit auch korrekt.

BiancaW

Hallo @pleurat120, schicke mir bitte Deine Rufnummer per PM (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"). Viele Grüße BiancaW

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Hallo @BiancaW, danke für die schnelle Antwort. Ich habe dir eine PM geschrieben.

Gruß

Pleurat

Update, für die, die es interessiert: Die Karte kam heute endlich bei mir an, nachdem eine 2. Karte gestern noch versendet wurde (habe gestern nochmals den Support kontaktiert der mir freundlich weiterhilf.) Wahrscheinlich ist die 1. Karte einfach bei der Post untergegangen.

Grüße

Pleurat