CallYaApp
DerNeue1
Daten-Fan
Daten-Fan
Ich bin Benutzer von CallYa flex. Seit einigen Tagen erhalte ich beim Aufruf der App die Fehlermeldung ‚Es konnte keine Verbindung hergestellt werden‘. Dies obwohl ich mit Vodafone.de verbunden sind, WLAN deaktiviert, und mobile Daten aktiviert sind. Wo liegt der Fehler?
4 Antworten 4
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Hi @DerNeue1,

der Fehler liegt bei VF selbst. Es gibt aktuell eine Störung mit der CallYa Flex App. Hierzu gibt's auch schon einige Beiträge u.a. dieser hier.
https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/CallYa-Flex-App-keine-Verbindung/td-p/1756247/page/2
DerNeue1
Daten-Fan
Daten-Fan
Herzlichen Dank, habe den gesamten Verlauf gelesen und bin jetzt informiert.
Mav1976
SuperUser
SuperUser
Halte die Threads oder dieses Unterforum im Auge. Sobald die technische Störung behoben wurde, wird dies entsprechend kommuniziert.
Grautvornix
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @ALL,

 

die Flex App funktioniert wieder. 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

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