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Antwort
Lösung
am 01.08.2018 19:14
Hallo,
ich bin vor ca. 15 Tagen mit Rufnummernmitnahme zu Callya gewechselt mit dem Tarif Callya Smartphone Special.
Über mein Vodafone sehe ich kein Datenvolumen:
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 03.08.2018 12:26
Hallo@alexjaeg,
ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Du hast recht - das Datenvolumen steht nicht zur Verfügung. Das habe ich korrigiert. Am Besten Du startest Deine Handy neu und alles ist schick
Schönes Wochenende
bommel1959
am 01.08.2018 19:43
schick mir gern die betroffene Nummer per PN (links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden"), dann kann ich Dein Anliegen überprüfen.
Viele Grüße
Doreen-123
am 02.08.2018 18:27
Problem besteht weiterhin.
am 02.08.2018 19:57
am 02.08.2018 21:27
Ja ich habe ihr eine PN geschickt aber mehr ist da auch nicht passiert 😞
am 02.08.2018 23:02
am 03.08.2018 11:54
Hallo@alexjaeg,
schick mir bitte nochmal Deine Rufnummer per PN. Ich kann Dir bestimmt helfen
Viele Grüße
bommel1959
am 03.08.2018 12:26
Hallo@alexjaeg,
ich habe mir Deine Rufnummer angeschaut. Du hast recht - das Datenvolumen steht nicht zur Verfügung. Das habe ich korrigiert. Am Besten Du startest Deine Handy neu und alles ist schick
Schönes Wochenende
bommel1959
am 03.08.2018 12:46
Danke es läuft nun.
Schöne Grüße
am 30.08.2018 08:56
Hallo,
ich hänge mich hier mal ran, da ich das gleiche Problem bei der Karte von meiner Frau habe.
Weder das Standard Inklusiv-Volumen vom SmartPhone Spezial ist vorhanden, noch das 11GB Sommer Bonus Volumen.
Lediglich die 100MB von der Vodafone App stehen zur Verfügung.
MfG
Andreas