abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Kein Kunden- oder Teilnehmer-Kennwort erhalten
Kugelkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Vodafone

 

Seit 2 Monaten bin ich nun Kunde bei euch und habe 2 Anliegen:

1. Wurde mir der Smartphone Special bereits 2x abgezogen obwohl ich zur Zeit den Betrag nicht bräuchte. Im Shop wurde mir gesagt, dass sich der Tarif NICHT automatisch verlängert. Bitte macht die Abzüge wieder rückgängig.

 

2. Ich habe kein unden- oder Teilnehmer-Kenntwort erhalten und kann deswegen über "meinvodafone" meinen Prepaid Vertrag nicht hinzufügen.

 

3. Wie kann ich Internet-Daten Volumen im Ausland nutzen? Habe sehr schlechte Abdeckung z.B. in der Schweiz. 

 

Danke!

6 Antworten 6
Kugelkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Punkt 2 habe ich in den richtigen Thread verschoben

 

Jojo111
SuperUser
SuperUser

Der Tarif verlängert sich automatisch nach 4 Wochen wenn genug Guthaben vorhanden ist. Das er sich nicht verlängert ist eine falsche Aussage. Du kannst jederzeit in den grundgebührfreien Tarif Talk&SMS wechseln.

 

Das Datenvolumen ist in jedem EU-Land ohne Zusatzkosten nutzbar. Datenroaming muss im Handy aktiviert sein. 

Die Schweiz gehört nicht zur EU, dort ist die Datennutzung sehr teuer. 

Kugelkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Wie kann ich in den kostenlosen Tarif TALK&SMS wechseln?

Lg
Björn
Kugelkopf
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo

Habe den Wechsel über die APP vollziehen können. Bin trotzdem sauer, dass ich jetzt 10 Euro für die automatische Reaktivierung ärmer bin. Damit hat sich der Wechsel von Congstar nicht mehr ausbezahlt.

Lg
Björn
Du kannst dich ja im Shop beschweren. Vielleicht kommen sie dir entgegen.

Das werde ich bei Gelegenheit machen 🙂